Ein Pine Survey Update!

  • Wie manche von Euch vielleicht schon bemerkt haben, werden die Zeitabstände zwischen meinen Reviews immer länger. Das hat damit zu tun, dass ich im echten Berufsleben mittlerweile mehr Verantwortungen übernommen habe und sich gleichzeitig mein Doktorat in die letzte Phase bewegt. Insofern habe ich nicht mehr soviel Zeit für dieses Hobby wie ich gerne hätte.


    Deshalb werde ich versuchen das bis jetzt angehäufte Material in der nahen Zukunft zu veröffentlichen. Danach werde ich mich nur noch auf spezielle Projekte mit Pine Survey konzentrieren und für Dinge, die ich als wert befinde, meine (unbezahlte) Freizeit zu opfern. Ich muss leider Prioritäten setzen.


    Vielen Dank für euer Verständnis! Beste Grüße!

  • Als interessierter und regelmäßiger Leser Deiner Reviews, die in ihrer Detailverliebtheit gewiss nicht nur meinen Nerv treffen, spreche ich sicher im Namen aller, wenn ich Deiner Situation Verständnis entgegen bringe. Es läuft uns ja nichts davon, und ich freue mich auf jedes neue Review, egal, wann es erscheint :)

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Heja David


    Danke für deine bisherigen Berichte und Tests. :thumbup:
    Aber deine Zukunft ist auch wichtig, drücke dir beide Daumen für Deine Doktorarbeit. :thumbup:



    LG


    Sacha


    P.S: Lieber Qualität, statt Quantität. Freue mich schon auf das nächste Review.

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Ich wünsche Dir für Dein Betufsleben und Dein Doktorat alles Gute!


    Man muss bedenken, dass es auch noch ein reales Leben gibt - welches einfach nicht unterschätzt werden darf.


    Ich habe Deine Berichte immer gerne gelesen und werde sie auch zukünftig lesen.


    Ob nun morgen, in einer Woche oder in einem Monat... Das ist nicht ausschlaggebend!


    Hauptsache Du kriegst alles geregelt!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Ich habe meine Doktorarbeit auch neben der Arbeit und der Familie gemacht. Es ist schwer aber möglich. Hauptsache Man muss etwas Zeit auch für Hobby lassen. :).


    Viel Glück!

  • Wie manche von Euch vielleicht schon bemerkt haben, werden die Zeitabstände zwischen meinen Reviews immer länger. Das hat damit zu tun, dass ich im echten Berufsleben mittlerweile mehr Verantwortungen übernommen habe und sich gleichzeitig mein Doktorat in die letzte Phase bewegt. Insofern habe ich nicht mehr soviel Zeit für dieses Hobby wie ich gerne hätte.


    Willkommen im richtigen Leben Bruder! Es wird nur schlimmer. :thumbup:

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Hey David, schade, aber so ist das eben. Das ist dann hoffentlich auch nur eine Phase von nicht allzu langer Dauer. Solange du uns hier im Forum erhalten bleibst, ist doch eh alles gut :)

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!