Sommerwichteln 2015–der Ankunftsthread!

  • So wie es aussieht, bin ich der Erste, der ein Wichtelpaket bekommen hat...

    -Böker Bat Knife/B@T-MAN
    -Cold Steel XL Voyager, gepimpt(?)
    -Wenger Schnitzmesser
    -Urban EDC Wallet von Maik
    -Ricola-Dose mit Feuerzeug, Würfel, schnieker Bead Skull-Bead
    -ordentlich Süßes!
    -Leckerer Assam-Tee


    VIelen Dank! :)
    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich für alles eine Verwendung habe, aber ich habe mich sehr gefreut. Meiner Freundin hat es das Voyager ganz besonders angetan...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

    Einmal editiert, zuletzt von xnkrtsx ()

  • Heute kam auch mein Wichtelpaket mit folgendem Inhalt an:


    - Sehr netter Brief


    - SAK in Camouflage von Victorniox


    - TT Notepad Tache mit leckeren Gummibärchen


    - TT Double Mag Pouch


    - TT Handytäschcen, wo sogar mein S4 reinpasst


    - 2x Panasonic CR123


    - passende Sunwayman Lampe C10R Espresso


    - oranges Paracord


    - CRKT Sweet K.I.S.S.


    - obligatorisches Knicklicht, was leider den Transport nicht überlebt hat


    - 4x AA Carrier in Glow von Powerpax


    - ITW Nexus Karabiner in schwarz


    - Patch "Keep Calm and Use Your EDC"


    - selbstgedrehte Lanyard Bead


    - zwei Messerständer


    - Paracord Survival Bracelet


    - und jede Menge Styropor Fusel, die sich in der Wohnung verteilt haben...8o


    Ganz große Klasse und vielen Dank, das war ein würdiger Wichteleinstand!

  • ........




    Herzlichen dank an meinen wichtel über die ameise freu ich mich tieris h du weist warum:cool:

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • das sind ja mal richtig geile pakete wieder!

  • Vielen Dank auch an meinen Wichtel! Ich trinke zwar keinen Alkohol, aber dafür habe ich mich besonders über den Patch und das Magnum sehr gefreut. :thumbup: Bin mal gespannt, wie das sich beim nächsten abschwarten schlägt... ;)


    LG Jan


    edit: Erschrocken stelle ich gerade fest, dass es ein Outdoorkaffeebecher nicht mit auf das Foto geschafft hat. Ich bitte, sich den vorzustellen (Ich hätte ihn vermutlich unten rechts hingestellt, also bitte einfach dahindenken! ;) )

  • Soda, nach etwas Wartezeit hat mich mein Wichtel auch erreicht! Da kann er oder sie natürlich nix dafür, das Paket kam am Dienstag an, ich war natürlich nicht da. Da die Örtlichkeiten Mittwochs immer geschlossen haben musste es dort bis heute ausharren, aber es hat sich gelohnt :). Dort angekommen hatte ich ein riesen Teil in der Hand das mich ernsthaft daran Zweifeln lies ob es nun das Wichtelpaket ist.
    Aber Glück gehabt alles richtig und hier das Ergebnis.


    Enhalten sind folgende Dinge:
    - Camelback-Rucksack mit
    - Tasmanian Tiger Tasche und
    - TF-QR-Code-Patch ;)
    - daran war ein Kompass an einem Karabiner (den habe ich erst nach dem Foto entdeckt)


    Im Rucksack überraschte mich dann folgendes:


    - eine Dose Dreistern Schmalzfleisch, da bin ich ja mal gespannt
    - Buch "Outdoor Survival mit dem Messer", super passt perfekt
    - DVD Wounded
    - ein Verbandspäckchen
    - Sicherheits Light-Stick, ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihn so sicher macht :P
    - Messer: CRKT doug ritter mk6
    - ein Buff oder buffähnliches Tuch für die kältere Jahreszeit, darüber habe ich mich besonders gefreut!


    Alles in allem freue ich mich sehr, vielen lieben Dank an den netten Wichtler. SUPER!
    Auch meine Frau ist überzeugt.


    beste Grüße
    Daniel

  • So wichtel nr2 ist auch bei angekommen vielen dank an den netten wichtel aus berlin
    Drinn enthalten waren
    Jetbeam rrt 15 raptor
    Nen buch
    Ne wundauflage
    Ein geiler kugelschreiber
    2 nachwerk
    Pfefferspray
    Ein tt karabiner
    Ein tt brustbeutel.
    Ne randall karte und nen brieföffner:p
    Sowie irgendwas eingepacktes mit arabischer schrift und ein qr patch



    Vielen lieben dank

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Bei dem verpackten Ding mit hebräischer Schrift handelt es sich um ein Verbandspäckchen! ;)

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak


  • Bei mir kam heute Wichtelpaket zwei an und ich bin echt von den Socken!
    Eine Helikon Liberty-Fleecejacke, die mir leider etwas zu klein ist
    Ein Garmin GPS 60, endlich ein ordentliches GPS-Gerät! Ich freue mich riesig!
    Eine Pudelmütze von Benra, in der ich erstaunlich wenig bekloppt aussehe :)
    Ein Böker Buddy, womit endlich der Wunsch nach einem Slipjoint mit Clip erfüllt wäre
    Etwas Naschkram und Kram zum Spielen...


    Die Jacke findet ganz bestimmt einen glücklichen Träger, und die anderen Sachen passen wirklich wie die Faust auf's Auge. VIelen Dank! :thumbup:

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Hermes kam grad ;)



    Ich kann vermelden:


    - TT Essential Bag in Khaki
    - TT TacPouch 7 in Khaki
    - eine Case Logic Tasche
    - ein Helikon Tex Towel mit Tasche
    - ein Pfefferspray (wollte ich schon immer mal haben)
    - ein Vic
    - das Buch "The Warriors Ethos" (sehr gespannt)
    - eine Survival Can
    - Bear Claw Gloves
    - eingeschweißte Bandagen
    Und etwas Futterzeug!


    Danke nach Berlin an meinen Wichtel, ich werde sicherlich im Winter nochmal mitmachen!


    Gruß
    Jens

  • Hi,


    so mein Paket ist auch angekommen. Vielen Dank an meinen Wichtel.


    • Eine Flasche Pfälzer Riesling (Perfekt, wird gleich kühl gestellt und morgen aufgemacht)
    • Eine Axt oder besser Streitaxt
    • Walter Taschenlampe
    • Diamantschleifstein
    • Leatherman mit Holster
    • Magnum Messer
    • Lindner Messer
    • Molon Labe Patch
    • Eine Handgranate bei der ich noch nicht weiß ob ich den Stift ziehen werde :bibber:


    Leider hat es die Böker Tasse nicht überlebt.


    Danke an meinen Pfälzer Wichtel, jedesmal ein Freude das Auspacken und Bestaunen.


    Lieben Gruß
    Flecko

  • so ich habe mal nachgeschaut.......9 von 16 pakete wurden gepostet(sprich sind angekommen)nun eigentlich meine frage
    Sind denn alle angekommen oder sind die Pakete Streikopfer
    lg

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • So. ich hab es auch bekommen.


    Danke an mein Wichtel. echt toll.



    Helikon Wombat
    Böker Plus skellern
    Knicklicht
    Alk
    nette Karte
    Bandage



    hoffe hab nix vergessen. ;)


    lG Tyr



    ps: meins ist noch im Streik ;) - also noch unterwegs seit Taaaaagähn

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • so ich habe mal nachgeschaut.......9 von 16 pakete wurden gepostet(sprich sind angekommen)nun eigentlich meine frage
    Sind denn alle angekommen oder sind die Pakete Streikopfer
    lg


    Das habe ich mich auch schon gefragt...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Hallo


    :thumbup: Meins ist gestern bei mir angekommen !


    Vielen Dank an meinen Wichtel, das Tanto ist Top!!!


    Bilder folgen die Tage :thumbup: :thumbup:

  • bei einigen immer noch nix angekommen?

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!