Sommerliches Wichteln?

  • Alle Jahre wieder: Hat jemand Lust auf einen sommerlichen Wichteldurchgang?
    Die Regeln sind wie immer: 100€ Geschenkwert ist Richtwert, Marktplatzfreigabe ist notwendig, verschickt wird versichert, kein Modellbau, kein Airsoft, bitte auf individuelle Sonderwünsche eingehen.


    Vielleicht hat ja einer der "Alten Hasen" Lust das Ganze zu betreuen, ich würde auch meine Hilfe anbieten. :)

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • hi
    mit dem wichteln wäre ich dabei.......hatte vorgestern mal den major angeschrieben und der liebe hat mich an den Dithmarscher verwiesen...
    lg :thumbup:

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Ich würde den Anmeldeschluss auf den 7.6. legen, ist das okay?

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Hallo xnkrtsx


    Betreust du dann die Aktion ,denn die alten Hasen haben keine zeit bzw .keine Lust.
    Ich Hätte dich gerne Unterstützt doch gestern ist mein roter punkt gekommen und ich muss mit dem Umbau anfangen


    lg falk

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Mache ich! Ich freue mich natürlich über Unterstützung!


    Aktuell wären wir zu sechst, das bekomme ich sicherlich auch alleine organisiert und gelost.

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

    Einmal editiert, zuletzt von xnkrtsx ()

  • Hat noch jemand Interesse?


    Bisher sind wir:
    bansai
    jenzo
    hydrou
    KiloLima
    flecko
    xnkrtsx
    Tyr

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

    Einmal editiert, zuletzt von xnkrtsx ()

  • bin auch dabei.

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • wenn du das alleine machst kannste schlecht mit machen;)


    wenn du den anmeldeschluss ne woche rausschieben könntest würd ich evtl. mit machen:) zum organisieren fehlt mir derzeit die muße, energie und zeit. ich denke das winterevent wird wieder unter meiner regie laufen 8) :thumbup:

  • Ich hätte das Auslosen an eine bezaubernde Assistentin weitergegeben, somit kann ich zumindest nicht mir den "besten" Wichtel zuschummeln. Dass ich dann trotzdem weiss, wer mich beschenkt ist tatsächlich blöd, aber wäre für mich okay gewesen. Wenn Du oder jemand anders mitlosen würde, wäre das natürlich super. :)


    Willst Du mitmachen, Crusader?

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Bin gerne dabei...

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!