• Gibt es auch schon einen ungefähren Liefertermin? :)


    Man(n), das hier ist der Bestellthread.


    Schau mal hier Manly Knives Post #380 Der Bestellzeitraum endet erst am nächsten Wochenende. Wenn ALLE schnell bezahlen, was ich hoffe, aber nicht wirklich glaube, da es immer ein paar Nachzügler gibt, dann kann Terminator die Bestellung Ende des Monats raushauen. Anschließend benötigt Manly einen Monat für die Produktion - wenn alles klappt, denn das ist eine kleine Frma. Damit ist der September auch schon rum. Nun müssen die Messer noch nach D verschickt werden, Terminator muss die einzelnen Sendungen fertig machen, was vermutlich mehr als ein WE dauern wird und schwupps, schon haben wir Ende Oktober.


    Ist Dir das genau genug? Oder fragst Du nächsten Sonntag nochmal? :rolleyes:


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

    Einmal editiert, zuletzt von Manix ()

  • Nummer 31 war zu blöd... :rolleyes:


    Geld sollte schon auf Deinem Konto sein, statt der Zahl habe ich aber meine Seriennummern in der Überweisung eingetragen... :sleeping: :sleeping: :sleeping: ...das Alter... :blind:


    Sorry!

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge

  • Passt schon Jungs, bekomme alle PNs. Ich werde erst am WE eine Liste aller Teilnehmer posten und entsprechend mit "adresse bekommen", "zahlung eingegangen" usw ergänzen. Bis dahin schaffe ich es nicht. Pflege jeden Abend meine eigene Adressenliste und halte meinen Postfach schön leer :) und habe keine Zeit hier groß zu schreiben.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Hallo zusammen,


    ich wollte gerade auf der manly Homepage schauen was die 3d comrade kosten und dort habe ich das 3d in komplett schwarz nicht gefunden. Weiss jemand warum die dort nicht aufgeführt sind? Ich weiss das es die gibt weil ich ein YouTube Video damit gesehen habe???

  • Hallo zusammen,


    ich wollte gerade auf der manly Homepage schauen was die 3d comrade kosten und dort habe ich das 3d in komplett schwarz nicht gefunden. Weiss jemand warum die dort nicht aufgeführt sind? Ich weiss das es die gibt weil ich ein YouTube Video damit gesehen habe???
    Und gibt es evtl. noch mehr Versionen die auf der Seite nicht aufgeführt werden?

  • @ god of tactical:
    in der e-bucht ist das 3D ebenfalls in ganz schwarz erhältlich..
    ...ich kann mir vorstellen dass die Jungs von manly-bg zur Zeit extrem viel zu tun haben, und die Pflege der Homepage da etwas vernachlässigt wird.
    Hatte mir dort ein Classic mit glattem Griff bestellt, noch bevor ich den Thread hier entdeckt habe. Es wurde erst drei Wochen nach Bestellung verschickt (vor 2 Tagen) :rolleyes:


    Gruß, Luke

    NIVEAU ist keine Creme!

    Einmal editiert, zuletzt von luke.netwalker ()

  • Grooved 3D in schwarz scheint die aktuelle Standard-Version zu sein.
    Habe heute ein solches bekommen, welches ich vor 3 1/2 Wochen als Standard bestellt hatte.
    (Da wusste ich noch nix von der geilen Aktion hier)

    NIVEAU ist keine Creme!

  • Zahl 117, Überweisung und PN ist raus.

    § 328 StGB Abs.2 Ziff.3 - Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahre oder Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Servus, hoffentlich bin ich nicht zu spät!!


    Ich würde dann ein TF in Schwarz nehmen, plus 5 Manly-Knives. Schick mir bitte die Rechnung.


    Gruß, Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!