Samsung S4 Active Erfahrungen???

  • Gibt es hier jemanden, der das S4 Active von Samsung besitzt?
    Die technischen Daten und vor allen Dingen "wasserdicht" hört sich für mich (Kanufahrer) nicht übel an.
    Ich spiele mit dem Gedanken, es mir anzuschaffen und mich würden eure Erfahrungen interessieren.

  • 3 Fragezeichen, wow!


    Ich hatte das S4 active und hab jetzt das S5, laut Samsung Mitarbeiter bei beiden kein Unterschied in der Wasserdichtigkeit, beide gut. Das Glück herausfordern würde er trotzdem nicht hat er gesagt, weil Wasserschäden nach wie vor keine Garantiefälle sind.

  • Hatte ein S4 Active....jo, mein erstes und letztes Samsung. Ständig ausgefallen, nie richtig funktioniert, und am Ende hat sich beim laden der Akku aufgebläht....


    Ich würds mir nicht nochmal kaufen, hab jetzt ein One M8, das Ding läuft.

    Old-School/High Tech.

  • Das kann ich eigentlich so nicht bestätigen.
    Ich benutze seit Jahren nur Samsungs und ich hatte bisher keine Ausfälle dieser Art.
    Aber da kann es sicher auch mal Montagsgeräte geben wie bei anderen Herstellern auch!


    Wie erwähnt, suche ich ja ein wasserdichtes Outdoorhandy unter anderem zum Kanu fahren.
    Daher kommt das HTC leider nicht in meine Wahl!

  • Servus, schreibe hier gerade vom s4 active aus... Die Wasserdichtigkeit kann ich bestätigen. Funktioniert auch in der Badewanne, und Kaffee ist mir auch schon drüber... einzig der Akku könnte länger halten, jedoch hab ich auch fast ständig Bluetooth und GPS an.


    Mit dem normalen S3 bin ich mal im Bach gelandet, seit dem nur noch wasserdichte elektronische Geräte:)

  • Hello Bone....


    Ich benutze das S4 Active seit annähernd genau einem Jahr ( Weihnachtsgeschenk 2013...)
    Davor benutzte ich ein Motorola Outdoor Handy was schon gut war. Es hätte mir nur ein zu kleines Display.
    Seit ich das Samsung benutze, bin ich vollends zufrieden.
    Telefon - gut.
    Empfang - gut.
    Akku Laufzeit - mit Tricks - Erstklassig ( volle zwei Tage )
    Internet - Super.


    Allerdings kann ich das Akku-Problem mit dem aufblähen beim Laden auch bestätigen. Kam bei Mir ganz am Anfang vor. So nach sechs Wochen.
    Hat Samsung aber unkompliziert und schnell reguliert (Gewährleistung - Neu)
    Das Problem scheint aber mittlerweile behoben...
    Nur zurWasserdichtigkeit kann ich leider keine verbindliche Aussage treffen. Den Fall hatte ich noch nicht.
    Aber robust ist Es. Es fiel mir jüngst runter. Auf Beton. Während eines Gesprächs...
    Keine erkennbaren Spuren. Ich war selbst erstaunt. Aber ich denke - hier war auch ein wenig Glück im Spiel.
    Alles zusammen bin ich sehr zufrieden. Vor allem, wenn ich mein Kollegiales Umfeld betrachte die alle Konkurrenzprodukte verwenden und immer wieder Probleme haben.
    Meins ist wie der Käfer....läuft und läuft und läuft....


    In der Hoffnung, geholfen zu haben...
    Gruß
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • wenns schon ein (bäh) android sein soll und wasserdichtigkeit ne rolle spielt: wirf nen blick auf sony. das z2 sollte relativ günstig zu haben sein und hat 3gb ram, was es aus meiner sicht attraktiv macht.

  • Bin gerade auch schon wieder hin und her gerissen, obwohl ich mir eben noch sicher war! :cursing:


    Mir wurde das Sony Z3 sehr ans Herz gelegt und im Inet gibts ja weitestgehend nur gute Meinungen dazu! :rolleyes:

  • sony baut da schon geile teile zusammen.


    vom preisleistungsverhältnis würde ich allerdings n z2 nehmen, weil zum z3 nur nuancen verändert wurden, das ding aber mehr als n hunni mehr kostet.

  • Daumen hoch fürs Sony Z2. Da müsstest du dir allerdings eine Hülle besorgen, da es vorne und hinten aus Glas ist. Ist aber trotzdem stabil, nur für den Fall der Fälle (Achtung Wortwitz! ;) )

    If you can’t fix it with Duct Tape, you ain’t using enough Duct Tape

  • Für ein Z2 ist es zu spät!
    Habe nun das Z3 Compact und bisher bin ich absolut zufrieden mit dem Kauf!
    Einziger Haken. Ein schönes Cover dafür zu finden gestaltet sich schwierig!

  • Auch schick und bestimmt nicht weniger gut. Vor allem ist das nicht so ein Trümmer wie das Z2/Z3.
    Ich hab mir für mein Z2 eine Hülle aus Alcantara von Fitbag geholt.

    If you can’t fix it with Duct Tape, you ain’t using enough Duct Tape

  • Hi zusammen ich hatte ein Sonys z2 und es ist NICHT wasserdicht jetzt habe ich ein samsung s5 und bin zufrieden

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!