Kochmesser zur Hochzeit

  • Hallo,


    da einer meiner besten Kumpel vor kurzem geheiratet hatte, wollte ich euch nochmal mein Geschenk für die beiden zur Hochzeit zeigen.


    Stahl: 2mm SB1 ->61HRC
    Klinge: ca155mm
    Klingenbreite: ca 44mm
    Gesamt: ca 280mm
    Griff: Mooreiche mit v4a Torx







    Hoffe euch gefällt es so gut wie ihnen, er war begeistert :thumbup: und sie wollte direkt damit die Hochzeitstorte anschneiden :P


    Gruß
    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky84 ()

  • Da lohnt sich das Heiraten doch gleich doppelt! Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk


    Sehr schickes Küchenmesser, besonders gefllt mir der Griff.
    Sind die Schrauben brüniert oder hast Du die in schwarz schon gekauft?


    Gruß

  • Wahuu :cool: :clap:
    Richtig klasse hoffentlich gibts dann bei dem jungen Glück keinen Streit wer es öfters benutzen darf gg :nanalove


    greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Aber nicht vergessen, den "Cent" vom Brautpaar zu verlangen..... (Aberglaubenvoodoomodusoff)


    Ist das in Deutschland auch so? Ich musste mir im Sommer einen Euro zustecken lassen, da die russische Braut das Messer sonst nicht angenommen hätte...


    Und das Messer ist wirklich großartig. Wowzer!

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Hey,


    das sieht ja richtig schick aus! Einzig den Griff würde ich mir bei einem Kochmesser ein Wenig länger wünschen. ich weiß natürlich nicht was du für riesen Pranken hast :D



    Gruß


    AccuBond

  • Hallo,


    jenzo: hab dich übersehen, Sry! Die Schrauben besorge ich bei screwsandmore.de gibt es in blank und schwarz!
    Hab auch gesehen das es dort nun Titanschrauben gibt, mal guggn ob senkkopf dabei ist ;)


    Gruß
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!