Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

  • Heute kamen ein Tactidrink und ein Micro-Patch von Bastinelli an, ansonsten habe ich seit zwei Wochen eine 1,5 Liter Nalgene.
    Kann ich bei dem Wetter nur empfehlen. ;)

  • Tactidrink

    wird der auch zum Flaschenöffnen verwendet? Mir persönlich wäre das viel zu umständlich, immer etwas extra dafür vorgesehenes auszukramen :huh:

    "Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit,
    aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." - Abraham Lincoln (1809-1865)

  • wird der auch zum Flaschenöffnen verwendet? Mir persönlich wäre das viel zu umständlich, immer etwas extra dafür vorgesehenes auszukramen :huh:


    wird der auch zum Flaschenöffnen verwendet? Mir persönlich wäre das viel zu umständlich, immer etwas extra dafür vorgesehenes auszukramen :huh:


    Wenn mir mal ne Flasche über den weg läuft, die mir keine andere Wahl lässt als sie zu öffnen, dann werde ich das Teil schon benutzen ;).


  • Warum ist das Munroe denn eine Enttäuschung?


    ist ein Marfione Custom, die Munroe Collaboration...
    der Detent setzt sich nicht und der Lock rastet nicht ein...
    Im großen und ganzen ist das teil schrott...
    nagelneu vom händler und jetzt muss es zu microtech,
    bedeutet ich seh es dann in nem halben jahr oder so wieder...
    und das für 1700$, richtig richtig bitter..

  • Ah das ist die Collaboration. Am Pivot hatte ich's sehen müssen.
    Die Qualität die du beschreibst ist aber unter aller Kritik.
    Ich hoffe du bekommst es bald in angemessenen Zustand zurück.
    Viel Glück dabei.


    Edit: nicht vergessen die Ausfuhr beim Zoll anzumelden

    2 Mal editiert, zuletzt von chili77 ()

  • heute ist mein Paket aus einem Tauschdeal angekommen


    Glückwunsch. Wenn mich nicht alles täuscht ist das kleine Fixed oben im Bild ein gepimptes Izula, das ich im Marktplatz mal knapp verpasst habe :rolleyes:
    Falls es nix für dich ist kannste dich gerne melden ;)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Das ist bei mir in der letzten Zeit aufgeschlagen:
    Snow Peak Titan 300 in der doppelwandigen Ausführung
    Snow Peak Titan French Press
    Buch "The Liar, the Cheat and the Thief" von Maija Soderholm
    eine Helikon-Tex UTP Shorts in Shadow Grey
    2015-07-02 New Small.JPG


    Die Titan Dinge sind für unterwegs, Camps und Seminare. Den Luxus eines guten Kaffees am Morgen gönne ich mir sehr gerne. :D
    Das Buch ist was für den Kopf und gibt mir noch Anregungen fürs Training. Die Shorts waren dringend notwendig, da ich schnell eine neue, günstige Shorts brauchte. Aus meinen alten bin ich rausgewachsen, die sind dann doch etwas sehr groß geworden. ;)


    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc


  • Ich warte auch drauf, daß mal einer was über den TF-Skull-Bead an meinem Kuli oder meinen Skull-Ohrstecker moppert, wenn ich vor Gericht mal wieder "zeugen" muß.
    Aber ich werde das zu vertreten wissen....


    Weisst du wer es war? Wir alle müssen diese Dummheit jetzt ausbaden...und das bei den Temperaturen... ?(


    Sorry fürs OT

    Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!