smith & wesson tac pen

  • Gibt es auch Bilder?
    Oder einen Link, wo man sich nicht erst registrieren muss?


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • ja gibt es ... :rolleyes:


    betrag von baru911 aus usn geklaut !
    http://usualsuspect.net/forums/showthread.php?t=415666


    We got in our shipment of the Smith and Wesson tac pens that we ordered. I thought I'd give you an idea on the quality of the pens compared to the Mil-Tac and the Benchmade models I have laying around.


    Fit and Finish:


    The Smith & Wesson pens are on par with both the Benchmade and the Mil-tac. The pocket clip is very similar to the Mil-Tac's. Both the Mil-Tac and the Smith & Wesson pen's pocket clips are not as strong at the Benchmades. Winner: Benchmade due to the clip. However, the finish on the Smith & Wesson's really suprised me.


    Cost:


    Smith & Wesson - Between $ 30.00 to $ 40.00 per pen
    Mil-Tac - Around $ 80.00
    Benchmade - Around $100.00
    Winner: Depends on how you define it but for the value I'd go with Smith and Wesson for bang for the buck.


    Caps:


    Both the Mil-Tac and the Smith & Wesson pens unscrew from the pen body and then just sit on top of the pen body while you are writing with them. The Benchmade is thought out better and it locks onto pen body while you are writing with it. Winner: Benchmade


    Pen Body thickness and Quality:


    Smith & Wesson's pen body is extreamly thick. Thicker than the Mil-Tac and the Benchmade. The Smith & Wesson appears to weigh about the same as the Benchmade. It does feel like it outweighs the Mil-Tac. Although I haven't stuck anything with them I'd rate them as follows: #1 Benchmade, #2 Smith & Wesson, # 3 Mil-Tac.


    Overall, the Benchmade is the best of the 3. However, if you like the Mil-Tac but haven't bought one due to the price you might be surprised by the Smith & Wesson pens. Just my $ .02.

  • Durchaus interessant, die 80-100€ für nen Stift der nicht nur im Anzug getragen wird hatte mich bislang abgeschreckt aber 30-40 :hmmm:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Sollte jemand bestellen, bitte bei mir per PN melden .... ggf. bestelle ich mit... :D

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • so ein teil hätte ich auch gerne (blau gefällt mir) . und er verträgt auch noch parker-minen.


    wenn jemand eine quelle hat, bitte posten.

    Jörg

  • Danke für´s Zusammenlegen... :oops:
    Ich werd wohll einen in blau bestellen, wirkt zivil genug und passt in meine Kollektion. ;)

  • mein schwarzer ist heute angekommen ....super preis-/leistungsverhältnis......und mit einer nachgerüsteten parker-gel-mine wird auch das schreiben zu einem haptischen erlebnis. :thumbup:

    Jörg


  • Sieht fast genauso aus, kommt vielleicht aus der gleichen Fabrik?! Der "Tactical Defence Pen" Kostet auch genauso viel wie das S&W Modell. Mir gefällt der graue Stift von Schrade besser, kann auf S&W Schriftzug gern verzichten, und die Spitze sieht weniger "durchschlagend" aus. Für die Damen (& für die Fans von Brüno) gibts den Schrade Pen auch in Pink! Das Design wurde natürlich Gnadenlos von der Konkurrenz gestohlen, keine Frage, aber ich finde die Preise die BM und Co. für ihre Alu-Kullis verlangen schon etwas Frech.

  • Der Schrade ist geil, auf Grund der Gestaltung der Spitze mein klarer Favorit gegenüber dem S&W und der Preis ist bei beiden voll ok.


    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Da kann ich mich nur anschließen: Ich trage den Schrade lieber als den teureren Mil Tac und den S&W werde ich mir nur bei günstiger Gelegenheit aus sammeltechnischen Gründen zulegen.

    Kopportunist Nr. 0069
    "A fear of weapons is a sign of retarded sexual and emotional maturity”-Sigmund Freud-

  • aber ich finde die Preise die BM und Co. für ihre Alu-Kullis verlangen schon etwas Frech.


    Das ist zwar die gute alte Preisdiskussion, die ich in gewissen Grenzen gut und angemessen finde (heutzutage ist der Preis eben ein ganz entscheidendes Kaufargument - war das jemals anders??).
    Aber es ist eben nur ein Stift und ich habe ebenso wie an Messern keinen Mangel an Stiften... :rolleyes:
    Und obwohl ich für kultige Dinge gern etwas mehr Geld ausgebe (wie wohl die Meisten hier), muss das Familieneinkommen noch für viele andere Dinge herhalten. Und einen Stift, der weit über 100 EUR kostet, das ist schon eine Hausnummer.
    Den SCHRADE finde ich "besser" als den S&W (wegen der zivileren Spitze) und das Material ist mit den Mitbewerbern identisch. Deshalb habe ich ihn eben bei Wolfster bestellt. :thumbup:
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!