ein kleines aus Holland

  • Sehr schönes Messer und die Farbe der Griffe ist auch sehr Geil .Bin begeistert.

  • Einfach, schlicht, toll verarbeitet, wunderschön! Auch mir gefällt die Farbe der Griffe!


    Bin wie papi Dirk ein Orange G10 Fetischist, kriege nur die Farbe nur nie so schön zum Leuchten wie unsere Nachbarn aus Oranje!



    Gruß


    AccuBond

  • Hallo Eric,


    Schöne Konstruktion von Dir, mir gefällt die Tanto-Klinge gut.
    Aber auch die Farbe der Griffschalen passt super dazu. :thumbup:



    Gruss


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • ja und dreimal dürft ihr Raten zu wem das Orange Schätzchen nachhause kommt :love:

  • Sehr schönes Messer!
    Pass nur auf Dirk, dass Du nicht mit den Fingern abrutscht!
    N kleiner Fingerschutz wäre aber nicht schlecht gewesen!


    Gruß CedricP

    Einmal editiert, zuletzt von CedricP ()

  • Sehr schönes Messer!
    Pass nur auf Dirk, dass Du nicht mit den Fingern abrutscht!
    N kleiner Fingerschutz wäre aber nicht schlecht gewesen!


    Gruß CedricP


    ja das Messer wird ein Necky und wird nur für mini Schneid aufgaben verwendet .Vieleicht kommt es auch zu meinem Survival Pack.


    Das Messer hat 155 mm länge und einer 66 mm Klinge in 4 mm dicke.
    Soll nur 80 Gramm wiegen also ein Necky :thumbup:


    Es bekommt eine Orange Necky Kydex :thumbup:

  • Sehr schönes Messer und die Farbe der Griffe ist auch sehr Geil .Bin begeistert.


    ja und dreimal dürft ihr Raten zu wem das Orange Schätzchen nachhause kommt :love:


    Alles Andere hätte mich jetzt auch sehr gewundert. 8)


    Schönes Messer. Was man auf den Fotos nicht so sieht, das ist die besonders schöne "Daumenbremse", die die EdF - Messer haben. Und ein schwarzer Liner! :love: Rot hätte auch überhaupt nicht harmoniert.


    Viel Spaß mit dem kleinen Piekser!


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Was soll man dazu sagen außer, dass mir das Gesamtkonzept sehr gut gefällt und die Umsetzung gewohnt erste Sahne ist!
    Ich hatte die Tage zwei EDF in der Hand,kann man nur sagen:der hats schon echt drauf.
    Selbst in den Detailarbeiten keine Fehler-alles einfach solide! :thumbup:
    Ich finds nur nich so cool dass Papi Dirk das Teil bekommt-bei mir wäre es bestimmt auch sehr gut aufgehoben :P
    Spaß beiseite-klasse Arbeit und Glückwunsch zum erstehen des neuen Schmuckes :D :love:

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Ich bin nicht nur ein Tanto-Fan, sondern habe auch noch ein Faible für die Farbe Orange.


    Am liebsten würde ich sofort eins kaufen !


    LG,


    Michael

    "Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

  • ...
    Ich finds nur nich so cool dass Papi Dirk das Teil bekommt-bei mir wäre es bestimmt auch sehr gut aufgehoben :P
    ...


    Kannst es ja jetzt aus dem Marktplatz fischen - da ist's zu finden. ;)



    Schönes Messer, klare Linienführung.
    Aber falsche Grifffarbe... Bei Orange graut es mir...


    Aber ansonsten sehr schönes und individuelles Messer. :thumbup:

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Sehr schönes Messer!
    Pass nur auf Dirk, dass Du nicht mit den Fingern abrutscht!
    N kleiner Fingerschutz wäre aber nicht schlecht gewesen!


    Gruß CedricP


    Das gleiche hätte ich auch zu dem Messer gesagt,schön aber gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!