Review: UfPro Striker Combat Jacke - pic heavy

  • Sehr schön gemachtes und aufschlußreiches Review.
    Vielen Dank dafür. :thumbup:


    Schade nur, daß der Thread (mal wieder) in Bashing abgedriftet zu sein scheint.
    Auch wenn das Bashing hier rethorisch und grammatikalisch anspruchsvoller läuft als auf anderen Plattformen. :rolleyes:
    Für solche Grundsatzthemen sollte man dann doch lieber nen eigenen Thread eröffnen, anstatt so ein Review zu verhunzen.
    Ich finde das dem Threadstarter gegenüber absolut respektlos, der sich viel Mühe damit gemacht hat.

  • DITO :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • dank der inspirierenden vorstellung der striker-jacke von LowEndD hat eine solche nun auch den weg zu mir nach hause gefunden und ich muss sagen, dass ich mit der jacke top zufrieden bin. den bereits geschriebenen worten kann ich nur zustimmen. interessanterweise passt mir die grösse m richtig gut, trotz fast gleicher grösse von 176 cm sowie gleichem gewichtsverhältnis wie LowEndD.


    insgesamt sitzt die jacke bequem und lässt auch eine fleecejacke darunter noch zu, obwohl es dann schon spürbar enger wird. aber es funtz und so ist die jacke auch für kältere tage brauchbar.


    und genial ist das tarnmuster, genau das, was ich gesucht habe. :thumbup:

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']- Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen -

  • dickes lob,ich lese Deine reviews sehr gerne.sachlich und informativ!
    was von Dir schon nachgereicht wurde und mich etwas traurig stimmt,ist die tatsache das das gute stück nicht in einer ' gedeckten' farbe erhältlich sein wird.ein schwarz oder oliv wäre auch im alltag deutlich unauffälliger zu tragen.der schnitt lässt auf den ersten blick eine militärjacke nicht vermuten.
    schade.


    :thumbup: ,Osmo

  • Hoffe es stört David nicht wenn ich seinen Thread entere und ebenfalls noch was bei steuere -> Bilder der Jacke in SloCam


    (Zum Vergleich der Farben habe ich ein Mini Rig von StEquipment in original Multicam auf der Jacke platziert)

  • Dazu kann ich dir leider noch nichts sagen -> Bis jetzt war es einfach zu warm für das gute Stück 8)

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Danke für die Bilder! Könntest du noch dazuschreiben, welche Größe du gekauft hast und wie sie dir passt, damit andere hier noch eine zusätzliche Meinung hören, um sich bei der Auswahl der Größe leichter zu tun.


    Was die "Wasserfestigkeit" anbelangt... die PenCott Jacken sind 50/50 NyCo, die SloCam Sachen 60/40 PolyCo. Also fast bzw. zur Hälfte aus Baumwolle. Dementsprechend kann man das mit keinem Shellmaterial vergleichen. Ein leichter Regen ist kein Problem. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt sauft sich das Material naturgemäß an, wie jedes andere Baumwollmischgewebe auch.

  • Kurz gesagt die Jacken sind NICHT WASSERFEST.
    Grund es gibt eine eigene Line die hat Goretex und ist Wasserfest.


    Die Strike Combat Jackets sind so gebaut das sie schnell Trocknen und Hitze, Schweiß gut ableiten.

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Habe heute einen riesen Karton mit unterschiedlicher UfPro Kleidung bekommen und bin schwer begeistert!
    Da kommt so schnell kein anderer Anbieter von taktischer Kleidung hinter her... Preis/Leistung stimmen auf jeden Fall.
    Für mich z.Z. das beste was ich im Schrank habe und das ist viel!
    Die Bestellung per Mail wurde sehr schnell bearbeitet und nach drei Tagen war alles in HH. Echt SUPER

    Beste Grüße
    scts

  • Wir finden die UfPro Striker Combat Jacke so gut, dass wir für uns eine Sonderserie in Oliv/Grün anfertigen lassen.
    Diese wird es so nicht im Handel geben! :D

    Beste Grüße
    scts

  • Habt ihr richtiges OD gewählt oder ein anderes Grün?

    In God We Trust, All Others We Monitor

    Einmal editiert, zuletzt von Holzkuh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!