Review: UfPro Striker Combat Jacke - pic heavy

  • Wegen der Zipper - das zu wissen beruhigt mich :thumbup: Dachte auch die werden nach und nach evtl besser öffnen, aber sicher war ich mir nicht, denn manchmal wird es mit der Zeit nur schlimmer, wenn es anfangs was stört.


    Andere Änderungen sind noch:


    - der Frontreißverschluß ist nicht mehr abgedeckt und so direkt zu erreichen
    - sein unteres, bewegliches,nicht vernähtes Ende ist jetzt fest.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Auch hier ein Paar Pics.


    Die Jacke rockt. Anderes kann man es nicht sagen.


    Bequem, sehr gut durchdacht und wertig.


    Danke an GearManiacs für den Uf Pro Rabatt :thumbup:


    Denkt euch dieses Gesicht in den gelben Fleck: http://media.theiapolis.com/d4…-leonidas-in-300-2006.jpg

  • So grad von einer Übung retour.
    Ich kann nur mal was zu dem ZIP Problemen sagen.
    Bei unseren Heeres Uniformen sind Zips verbaut, die oft recht streng laufen.
    => Lösung: Silikonspary, einfach Billig und schmiert zuverlässig Kunststoffe

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Kann mir jemand was zur Ärmellänge bei Uf-Pro erzählen? Ich hab mir gerade die Größentabelle angesehen und mich mal ausgemessen - Ergebnisse sind: Brustumfang XXL, Armlänge XS. Irgendwas stimmt da nicht - abgesehen davon, dass ich offensichtlich ein Discopumper bin :D
    Ich habe jetzt übrigens nicht die Striker XT im Auge, sondern die Delta AcE Plus - aber die Größen sollten ja einigermaßen vergleichbar sein :)

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Oha, ok. Danke für die Warnung. Ich war mir schon bewusst, dass die Delta AcE Plus viel körpernaher geschnitten ist, aber ich dachte, zumindest die Ärmellänge könnte vergleichbar sein :)
    Ich trage sonst normalerweise gerne L (weil es körperbetonter ist). Jacken in XL sind mir in der Regel etwas zu groß - bspw. meine 5.11 Cameleon Softshell, die mir etwas zu weit ist - was ich aber nie verkehrt fand. Seit ich im Gym mehr sichtbare Gains habe, will ich aber lieber etwas engere Klamotten :D
    Konkret messe ich um die Brust 110 cm und von der Achselhöhle zur Handwurzel 61 cm bzw. von der Halsseite zur Handwurzel 73 cm :)

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Klingt gut. Danke dir. Ich probier einfach mal XL. Mal gucken, wann FoPa Gearmaniacs die wieder reinbekommt :)


    Die Empfehlung von Uf-Pro habe ich auch gelesen, war mir aber nicht sicher, ob sie meinten, man solle eine Größe größer als die normale eigene Größe wählen oder eine Größe größer als die per Größentabelle ermittelte... :D

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

    Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

  • die Jacke habe ich auch auf dem Schirm. wegen der Größe bin ich aber auch noch unsicher. brustumfang 98 cm, müßte L sein oder`? Terminator wie groß bist du bzw. welche Größe hast du gewählt?

  • Also, ich dachte mir auch nach dem Kontakt mit UF Pro dass die XL Grösse der Delta Ace Plus Jacke evtl. zu gross sein könnte, habe normalerweise Large wenn gross auch mal Medium, auch habe ich noch David angeschrieben, und er meinte auch ich könne da den "Leuten" von UF Pro schon vertrauen.


    Am Freitag ist die Delta Ace Plus Jacke in XL nun angekommen, und ich muss sagen, sie passt perfekt, die Qualität ist ausgezeichnet und sie macht die Schultern durch die "Einlagen" noch breiter. Aber an der Taillie passt die XL perfekt, sehr eng sogar anliegend.


    Zu mir: Bin 181cm gross, habe ca. 79-80kg, Brustumfang ca. 108cm, Taillie ca. 96cm, Armlänge bis zum Handgelenk ca. 57cm.


    Wirklich eine top Marke, auch sehr schneller netter Kontakt, immer wieder gerne!


    Schönen Gruss
    Roman

  • mal ne bitte an die Träger dieser Jacke in M und L. Könntet Ihr bitte mal die Maße für den Brustumfang unter den Achseln, sowie an den Schultern von Naht zu Naht durchgeben? Und die ärmellänge. evtl. hat jemand Erfahrungen wie die Jacke größenmäßig sich zur Sabre KSK Smock verhält. Beim Sabre trage ich M, L ist definitiv zu groß. Bin 1,72m groß und 77kg.

  • die Jacke habe ich auch auf dem Schirm. wegen der Größe bin ich aber auch noch unsicher. brustumfang 98 cm, müßte L sein oder`? Terminator wie groß bist du bzw. welche Größe hast du gewählt?


    Sorry, aber ich habe deinen post erst heute gelesen. :(

    mal ne bitte an die Träger dieser Jacke in M und L. Könntet Ihr bitte mal die Maße für den Brustumfang unter den Achseln, sowie an den Schultern von Naht zu Naht durchgeben? Und die ärmellänge. evtl. hat jemand Erfahrungen wie die Jacke größenmäßig sich zur Sabre KSK Smock verhält. Beim Sabre trage ich M, L ist definitiv zu groß. Bin 1,72m groß und 77kg.


    Ich bin exakt so groß und so schwer wie du, vielleicht nur etwas hübscher :D Weiß nicht auswendig welche größe meine hat, weil ich sie seit dem Frühjahr kaum getragen habe bei dieser Hitze ..ich schaue mal zu Hause nach. Wenn es wieder kühler wird trage ich sie gerne. Eine Top Jacke!


    Ich warte gespannt auf striker Shorts von Uf Pro :crazy:- kaufe ich sofort

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Hey, die Jacke ist Größe M, ich messe bei mir Brustumfang 102cm, Bauch 92cm, sonst habe ich wie oben schon geschrieben genau das selbe Gewicht und gleiche Körpergröße wie du.

    Mit dem Messer geht es besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!