CRK Website neu mit Überraschung

  • Die Seite ist meiner Meinung nach wesentlich besser gestaltet. Die "Alte" ging ja mal garnicht...


    Das limited Sebenza 25 sieht mal geil aus!!!

    [align=center]5jkbnkc8xu4k.jpg

  • Das PS mit Sheepfoot wirkt für mich allerdings etwas unproportional. Kann aber auch an den Bildern liegen.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Ich bin auch schon gespannt auf die ersten "realen" Bilder. Ich hoffe auf die Blade-Besucher.


    Beim PS bin ich mir auch noch nicht sicher, welche Klingenform am stimmigsten ist.

  • Beim Professional Soldier gefällt mir überraschenderweise die Tanto-Version überaus gut.
    Die Sheepfoot-Version wirkt wahrlich etwas unproportioniert... aber das ist meine Meinung.


    Wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber gibt es die neuen Versionen schon irgendwo käuflich zu erwerben?
    Das Tanto PS könnte mir wirklich gefallen...

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Wahrscheinlich erst nach der Blade. Genaue Infos gibt's aber noch nicht.


    Da kann ich nur sagen:


    Einerseits ;( ,
    aber andererseits :thumbup: (für mein Konto).


    Danke für die Info!
    V.a.: dann bin ich ja doch nicht so blind wie befürchtet. :D

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Da muss ich zurückrudern...


    In der Preisliste vom Januar sind die drei Varianten vom PS bereits aufgeführt.
    Preis jeweils 195,- US-$.


    Also scheinbar doch schon verfügbar... oder zumindest vorbestellbar.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

    Einmal editiert, zuletzt von Keltenkrieger ()

  • In der Rubrik "Contact" zu finden.
    Neben den Listen der amerikanischen und internationalen Dealern.


    Was ich auch nicht schlecht finde, ist die Anleitung für den Knoten des Chris Reeve Lanyards. Zu finden unter FAQs, hier ganz unten verlinkt.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Ist zwar Anfang des Jahres datiert, jedoch würde es mich sehr wundern, wenn es schon vor Erneuerung der Website verlinkt gewesen wäre. Ich glaube da war die Preisliste direkt eingepflegt und nicht als pdf. Sonst wäre das doch irgendwem aufgefallen.


    Den Standardknoten gab's früher schon auf der Website. Der zweite, der mit den Bead Lanyards ausgelieft wird, ist übrigens der Anfangsknoten eines Snakeknot.


    Lg

  • ... Ausgeliefert scheinen sie aber noch nicht zu sein. ...


    Da hast Du wahr, bei den Händlern ist es noch nicht.
    Ich habe mich deswegen mit Holger von Rivers&Rocks ausgetauscht, er rechnet auch damit, dass es auf der Blade Show nähere Informationen gibt.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Apropos News. Beim Sebenza 25 sind die Klingenlängen für Large umd Small angegeben.


    Ich hab mich schon gefragt, ob das ein Druckfehler ist. Weil bei den anderen Maßen fehlt das Small.
    Obwohl es schon ziemlich cool wäre. Ein small 25 ist ziemlich genau das, worauf ich warte... :pray:

  • Ist sonst schon wem aufgefallen, dass beim Nyala anders als beim PS die Blade Hardness wie bei den Foldern mit 58-59 angegeben ist und nicht mit 55-57 (wo sich die Geister ja öfter mal scheiden)?

    Ernest Hemingway once wrote, "The world is a fine place and worth fighting for." I agree with the second part.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!