Mein erstes Grosses !!

  • Beide Messer finde ich sehr Geil.Ein paar Griff-schalen würde ich am kleinen aber auch besser finden

  • Jau das wird vielleicht auch noch welche geben wenn mir das richtige Material in die Hände fällt ;) ! Ja der Griffabschluss hätte ein grosses Loch bekommen sollen nur hat das dann ziemliche sch..... ausgesehen deshalb hab ichs so gemacht ! Die Zacken kommen vielleicht noch weg mal schauen wie es sich draussen so schlägt !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • hehe kein Problem
    Hier sind die anderen an denen ich grad arbeite !
    IMGP1434.JPG

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Da sind ein paar schöne Klingeformen dabei. :thumbup:


    Und das "18642" hat genau die Daumenrampe und die Fingeraussparung, die ich mir bei meinem Böker Kwaito noch wünschen würde 8)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Allerdings, das 6te von links gefällt mir mit Abstand am besten! Bin echt mal gespannt, was noch von dir kommt. Scheinst ja sehr fleißig zu sein :D

  • Das "18642""(welches auch 1.2842 ist ;) ist dem böker Nippon Necker nachempfunden nur grösser und ich hab mir bei meinem Kwaito genau sowas gemacht und weisse Fibereinlagen sieht super aus !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Erst noch ein zwei Passaround ob die auch wirklich in allgemeinen Gebrauch was taugen !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!