Beiträge von Nightstalker

    Servus, ich hab mir heute mal meine Sammlung durchgeschaut und überlegt... "wie geil wären hier und da schöne spiegelpolierte Schneiden..." das bringt mich nun zur Frage an euch... Wo kann ich meine Lieblinge hin schicken um sie schleifen und die Schneide polieren lassen hin schicken? Werde hat's mal so "richtig drauf"?
    Grüße und schönen Start ins Wochenende :cool:

    Servus zusammen,
    Bei mir ist heute was wirklich wirklich tolles eingetrudelt... Von unserem Mitforumiten Keltenkrieger... Ich hatte endlich die Chance mir meinen Traum anzueignen! Ich heiße herzlichst Willkommen... Mein Ridley :D:D:D:cool:
    Ich wollte es schon immer haben, doch da es nunmal ein "One Off" ist, gestaltete sich das relativ schwer wenn es der momentane Besitzer nicht gerade los werden will :o
    In diesem Sinne möge die Woche so weiter gehen :thumbup:

    Zitat

    315mm Gesamtlänge, 190mm Klingenlänge +/-3mm, Grifflänge 125mm +/-3mm, Klingenhöhe 34mm, Griffhöhe 35mm, Klingendicke 4,5mm, Griffdicke 20mm. Stahl: geätzter K340, Griffmaterial: Micarta, Fingerguard: Stahl, Gewicht ohne Scheide: 404g. Bei der Bestellung kommen wohl 6% irgendeine Gebühr obendrauf, dazu kann ich leider sonst nichts sagen...


    Kosten: Mit K340 27500 Rubel, mit Elmax 40000 Rubel und mit Damast 45000 Rubel.


    Danke dir vielmals... Das hört sich wirklich sehr interessant an :eek:

    Servus,
    Also das dümmste was ich je gebracht hab ist mir während einer Durchschlage Übung passiert... Wir waren gerade Nachts im Wald unterwegs und hörten das typische "Wolf summen" der Reifen...Da wir logischerweise nicht aufgeklärt werden wollten, gab ich als Gruppenführer sofort den Befehl Deckung zu suchen... Rechts von mir war ein Busch hinter welchem ich alles erwartete als ich hindurch hechtete... Nur keinen ziemlich steilen kleinen aber süßen Abhang... Als ich wieder zu mir kam sah ich in das Gesicht meines Sanis und hatte mir an einem Ast buchstäblich den Ar... aufgerissen :thumbup: wunderbar 7cm lang über die Arschbacke... :cool: