Entscheidungshilfe Kydex Sheath Farbe

  • Was passt am besten? 36

    1. Coyote (13) 36%
    2. CarbonOptik (Richtung Grau-FoliageGreen mit Carbon Struktur) (9) 25%
    3. Multicam (MC) (5) 14%
    4. Oliv (5) 14%
    5. A-TACs (Arid/Urban) (4) 11%
    6. Sand (fast weiß & sehr empfindlich) (0) 0%

    Nabend,


    ich möchte euch in meinen Entscheidungsprozess mit einbeziehen.


    Ich lasse mir gerade Kydex Scheiden für meine drei ESEE Messer bauen.
    Eingesetzt sollen sie in sehr aridem (trockene Wüste) Klima und farblich entsprechend passen.
    Allerdings möchte ich die Messer nach meinem Ausflug natürlich noch privat verwenden ohne mich zu ärgern.
    Also eine Kombi aus Zweckmäßigkeit und guten Aussehen ist gefragt. Was meint ihr?


    P.S.: Das IZULA bekommt eh MC. Finde ich witzig. Es geht um das ESEE 3 & 4.


    Danke & viel Spaß!


    http://www.bilder-hochladen.net/files/kimq-1-c4ca-jpeg-nb.html][/url]



    http://www.bilder-hochladen.net/files/kimq-2-c81e-jpeg-nb.html][/url]

    TYRSON

    4 Mal editiert, zuletzt von Skoll ()

  • Carbon fällt m.E. in der genannten Umgebung farbtechnisch komplett raus. :nocomment:


    Tendiere daher zu Coyote.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Meine Idee ist momentan:


    IZULA: MC (witzig)
    3er: Carbon oder Coyote (wird nur privat genutzt)
    4er: MC oder Coyote (wird fast nur i d Wüste und Wald genutzt)


    P.S.: Geht die Umfrage nicht?!
    P.P.S.: Nur weiter ;) Bis morgen habe ich mich entschieden! ;) 8o

    TYRSON

  • Hallo,
    also ich habe für Coyote gestimmt. Ich finde das es zur Wüste passt(auch wenn man es dort leicht mal übersehen würde ;D) und generell gut zu Farbe des Messers.
    Lass uns wissen, bzw. stell Bilder rein wenn die Scheide fertig ist oder du dich entschieden hast :P
    Gruß

  • Ich hab zwar für Coyote gestimmt aber ich würde eher das hier nehmen
    Das ist eine Desert Digi Camo Kydex von meinem Kizlyar Phoenix Combat. Ich denke das passt am besten in eine Wüstenlandschaft.

    vae victis

  • Ich finde auch das ein Multicamouflage am besten passen würde, vieleicht eines welches ein bisschen ins Urbane geht! (Im Hinblick auf eine evt. spätere Nutzung im städtischen Bereich)

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Das A-TACS kannte ich bis jetzt von den Hazard4 Evac Bags, die es in der Ausführung gibt! Kommt als Kydex aber auch ganz gut, allerdings gefällt mir ein Urban-Camo oder Digi Urban Camo noch am besten!

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Find' Coyote eigentlich fast immer gut. Denke hier würde es auch ganz gut passen ;)

    Brokkoli schmeckt am besten,
    wenn man ihn, kurz vor dem Servieren, durch ein Schnitzel ersetzt!

  • Hallo zusammen,
    ich nutze diesen Thread mal um zu fragen ob mir jemand sagen kann wo ich eine Kydex scheide für ein Esee Izula her bekomme.
    Hab erst gedacht die mitgelieferte taugt mir aber nach einiger Zeit habe ich jetzt gemerkt dass ne Kydex her muss.
    Ich würde es ja selbst machen, kenne mich aber leider zu wenig damit aus.
    Wäre also nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht kennt jemand jemanden der das für einen angemessenen Obolus macht oder vielleicht hat ja jemand sogar noch eine rumliegen.
    Bin noch nicht lange hier hoffe also auf eure Hilfe! Danke im vorraus!
    Mfg Patrick


  • Du könntest dich z.b. an Markus Reichart wenden. Ist im Unterforum Custom Holster (Benutzername milcruzados) aktiv und macht super Kydex. Genauso wie Martin (Benutzername eyvind) von Blade Systems....

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!