Taktischer Häppchenpieker oder doch blos Schmuck

  • Hi,


    hier mal eine Bastelei von mir:



    ich hab überlegt, noch sowas zu machen und als Gewandungsschließe zu verwenden (für LARP oder Mittelaltermarkt)


    "Klingenlänge" sind 7cm :D


    Über Kommentare oder Ideen würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
    Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

  • Hey richtig cooles Teil Chris.


    Hast Du mal versucht damit Pommes zu essen ? Wenn der Grip ausreicht ist das vermutlich der coolste PommesPieker den Ich bisher gesehn habe :)

  • Hab's Dir ja gestern schon gesagt, ich finde das Teil klasse. :thumbup: Wenn's bis dahin nicht schon verkauft ist, musst Du das Schmuckstück auf jeden Fall zum Edersee mitbringen... :)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Du kriegst es immer wieder hin, auch mir mit wenig Vorliebe fürs Dekorative ein genießend-anerkennendes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern :thumbup:


    Eine richtig geile Geschichte wäre ein Damast-"Felsen" als Halter, ggf. auch mit einer Befestigung für eine Kette.....So als Excalibur-Schmuckstück :)

  • Danke Euch!


    Es ist noch unbenutzt, ich könnte mir aber vorstellen, das man damit auf coole Art ein Buffet plündern kann :D


    ".....der stolze Recke zog das Schwert aus dem Corianfelsen (Steinoptik)...." oder so ähnlich......Wäre jedenfalls mal eine Idee für eine Magnethalterung :thumbup:


    Vielleicht schaffe ich es noch, ein paar solche Teile zu machen, bis zum Treffen am See.


    Gruß Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

  • hast du gut gemacht Chris, häng doch bittenoch nen Handbild mit dran.
    Als Pommespiekser könnte man im Bereich der Spitze noch einbuchtungen in die Schneide feilen, damit nichts runterrutscht.

  • Sehr schön. Finde die Idee mit Serrations im Spitzenbereich nicht schlecht. Dann bleiben die Häppchen besser "kleben" :thumbup:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Als Pommespiekser könnte man im Bereich der Spitze noch einbuchtungen in die Schneide feilen, damit nichts runterrutscht.



    Eule Die ursprüngliche Idee kam von balinzwerg. Deine Flambergen Klingenidee gefällt mir :thumbup: Serrations im eigentlichen Sinne kratzen auch so am Hals, wenn man den Pieker als Schmuck trägt :whistling:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!