Kennt jemand dieses Messer?

  • Hallo ich habe das Messer von einem bekannten bekommen es ist sehr robust und schwer hat eine 5mm Klinge und der Griff ist so eine Art Stoff mit Harz .Ich habe schon viel gesucht im Netz aber noch nichts gefunden vielleicht kann mir ja jemand sagen welche Marke es ist oder sein könnte.
    Gruß Xidox


  • Also das war die Beste Suchanfrage die ich jeh gelesen habe, ganz großes Kino.
    Sorry Xidox aber falls das keine verarsche sein soll lies dir doch noch mal deine Suchanfrage durch :bibber: wie sollen wir dir da helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

  • Mit dem Foto ist das so eine sache wie bekomme ich das hier rein ich hab versucht die URL vom Picasawebalbum reinzukopieren geht aber leider nicht kann ich nicht ein Foto hier hochladen ?

  • Also das war die Beste Suchanfrage die ich jeh gelesen habe, ganz großes Kino.
    Sorry Xidox aber falls das keine verarsche sein soll lies dir doch noch mal deine Suchanfrage durch :bibber: wie sollen wir dir da helfen?


    Sorry ich wollte niemanden verarschen hatte nur meine Probleme mit dem Bild hochladen.

  • Also ich hab mir mal im Netz das Microtech Currahee angesehen das ist haargenau mein Messer bloß bei mir steht nich Microtech Currahee drauf kann es sein das es eine Kopie ist wenn ja ist sie gut gelungen weil die Verarbeitung ist absolut Top.

  • Du kannst bei Microtech nachfragen. Die können in diesem Fall sicher schon per Email antworten, ohne dass du denen das Messer zuschicken musst.
    Haben die bei mir auch schon gemacht. Kannst auch per Telefon nachfragen. Microtech ist gut zu erreichen.
    Ich kenne, dass Messer so auch nicht. Sieht auf jeden Fall mal net schlecht aus. Wo hast du es denn her und was hat es gekostet?

  • Also mein Bekannter hat es aus einen US Store aus Leipzig und es hat 35€ gekostet .Ich finde auch wenn's eine Kopie ist gutes Messer fürs Geld .

  • ja das Messer ist ein Microtech Currahee... Nachbau .Was nicht heisen soll das es für 35€ schlecht ist .So als Messerschlampe könnte ich mirs auch vorstellen

  • Zitat

    Ich finde auch wenn's eine Kopie ist gutes Messer fürs Geld .


    Wie das so halt ist bei Kopien man bekommt was man zahlt und jemand anders verdient am Design derjenigen die es eigentlich entworfen haben, mehr brauchen wir das glaube ich nicht zu vertiefen und auch nicht eine Kopie Werbe Veranstaltung machen ;) .
    Dieses Thema spaltet ganze Foren.


    Sorry wegen meinem sarkastischen Beitrag mit dem Bild, aber der Suchtread ohne Foto war einfach zu surreal ;)

  • Da du eine andere Kopie verlinkt hast (nicht das gefragte Messer sondern ein anderer Microtech Clon)und noch den Hinweis dass man da auch andere Kopien kaufen kann, habe ich deinen Beitrag entfernt. Wenn du PN zulassen würdest hätte ich dir das auch persönlich mitgeteilt, jetzt halt auf diesem Weg ;)


    Edit: der Hinweisthread auf Kopien ist wo anders zu finden und es ist nicht sinnvoll hier einen neuen aufzumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!