Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Bringst du das morgen mit? Ich würds gern mal befummeln.


    Hi Arne, bist du dir sicher?
    Ich kenne deinen Geschmack und das ist sicherlich kein Treffer;)


    Also bist du nicht zufrieden? Klein, fett okay aber hässlich klingt schon etwas negativ...
    Würde mich wirklich interessieren denn so auf den Bildern spricht es mich schon an.


    LG Christian


    Hi cog1978,
    ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde es ziemlich bescheiden.

    Grüße Frank

  • In letzter Zeit ist einiges angekommen: Maxpedition Flieger Duffel, ein Paar Meindl Boots, ein Paar Adidas Trekkingschuhe, ein salzwassererprobtes GEK E.D.C., und von der IWA 'n 5.11 Cap und ein Warthog Multi Edge.



    Alles tolle Sachen, aber nix im Gegensatz zu dem, das ich schon vor Wochen bestellt und angezahlt hatte, und am Wochenende endlich abholen durfte...




































    Optisch sicher nicht jedermanns Sache, aber für mich ist das freche Kerlchen die schönste Katze der Welt. :love: :love: :love:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ein neues Buch - "Spezialeinheiten" vom Garant Verlag ISBN 978-3-86766-935-1

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia


  • Hi cog1978,ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde es ziemlich bescheiden.


    Danke für deine Antwort!


    Nach langem hin und her, ob das nächste nun wieder ein Fix (eventuell ein handgemachtes von einem Forumsmitglied) oder nun eben doch mal einen "vernünftigen" Folder sein soll, fällt die Wahl zur Zeit zu Gunsten des Folders aus.


    Von der Gesamtgeometrie finde ich das Adams ansprechender aber ich möchte kein D2 und von daher war das Axis schon im "Rennen"...

  • Hi Jörg,
    siehe da, du hast dir auch den Review Warthog Multi-Edge 220 geholt.
    Bist du zufrieden?


    Hi cog1978,
    ja das mit dem D2 ist natürlich problematisch, wenn dir aus Versehen mal das Messer herunter fällt und die Klinge direkt abbricht.......
    Vielleicht einfach einen Moment warten.
    Mit ein wenig Glück, macht Ganzo eine Designanleihe und die hat dann einen besseren Stahl.
    Hier mal ein Bild mit den Beiden Kandidaten:


    DSC_0371.JPG


    Hi Arne, ist eingepackt, ich höre mir aber dann nicht dein Gejammer an;)

    Grüße Frank

  • siehe da, du hast dir auch den Review Warthog Multi-Edge 220 geholt.
    Bist du zufrieden?


    Wenn ich ehrlich bin, liegt der noch wie gekauft im der Verpackung. ;) Ich erfreue mich im Moment mehr an den Erkundungtouren des neuen Vierbeiners. :D Und da der im Moment noch überall (halbwegs unkontrolliert) hinspringt, wo was los ist, will ich ungern mit scharfen Sachen hantieren. :nailbite:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • o.k., ich habe auch eine Katze (Siam) und kann es daher verstehen;)
    Solange sie nur irgendwo hinspringt ist es ja o.k., jedenfalls besser, als wenn sie überall hin ..... :D

    Grüße Frank

  • In Ermangelung eigener Bilder (folgen sicherlich noch) verlinke ich einfach mal, was mich gestern von Cuscadi erreicht hat:



    Strider SMF "Storm"


    Die Klinge wurde zunächst von Robert / SARTOOLS leicht steingewaschen, sodass man die Tigerstripes noch sieht. Anschließend ging das SMF zu Luke / Cuscadi, wo es eine superbe Schale aus handgegroovetem Aero-Carbon inkl. zweier GID-Spots erhielt.


    Liebe auf den ersten Blick ist das SMF immer noch nicht, aber mit jedem Öffnen und Schließen gefällt es mir besser. Ich hoffe nur, es stellt sich mit der Zeit tatsächlich ein "smoother" Klingengang ein.


    Ganz nebenbei, falls jemand einen Strider-Spanner abzugeben hat... ;)
    Und den Hinderer-Stop hätte ich ganz gerne durch einen Hülsenboden ersetzt. Patronenhülsen kann ich selber beschaffen, wer könnte mir die entsprechend bearbeiten?

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Mich weckte heute der DHL-Bote mit einem Päckchen voller Paracord und Perlen. Dank Tacticaltrim arbeite ich heute schon den ganzen Tag meine Basteltraumata aus Kindergarten und Grundschule auf...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak


  • Hier mal ein Bild mit den Beiden Kandidaten:


    Welches ist denn das untere für ein Modell?


    Sind ja neben Benchmade noch einige andere Kandidaten im Spiel und ich kann mich einfach nicht entscheiden...


    Schade, dass ich arbeiten muss und nicht mit an den See kann! Wäre ja die Gelegenheit gewesen einige davon mal live zu sehen..

  • Optisch sicher nicht jedermanns Sache, aber für mich ist das freche Kerlchen die schönste Katze der Welt. :love: :love: :love:[/quote]



    ich mag Katzen wirklich gerne und für die Optik kann ja keiner was,


    sorry, aber das Tier tut mir echt nur leid.

  • Das war jetzt nicht nett Micha, wegen dir hat es mir den Kaffe durch die Nase rausgehauen:-)

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • die schönste Katze der Welt.

    ich maaag Sphynx - hatte mir selber welche angesehen - zu den Hunden und Persern die hier so rumliegen :)


    und grad noch von UPS geholt um 19.50


    TacOpsGear - Outdoor and More


    Berger Gross und Einzelhandels UG (haftungsbeschränkt)
    Store 1 Am Exer 27 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Store 2 Breite Herzogstraße 3 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Amtsgericht Braunschweig HRB 201641 Geschäftsführer Andreas Berger
    UST-ID DE265045637 Tel +49 531 26251986 – SKYPE: TacOpsGear
    sales@TacOpsGear.de – Web: TacOpsGear.de – facebook.com/TacOpsGear

  • sieht ziemlich vernudelt aus, kam das so?

    das liegt am DRAMA Filter von Snapseed - die sind gleich die beiden - aber ich schraub mal morgen im Büro und gucke - kam aber so und war auch alles ok

    TacOpsGear - Outdoor and More


    Berger Gross und Einzelhandels UG (haftungsbeschränkt)
    Store 1 Am Exer 27 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Store 2 Breite Herzogstraße 3 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Amtsgericht Braunschweig HRB 201641 Geschäftsführer Andreas Berger
    UST-ID DE265045637 Tel +49 531 26251986 – SKYPE: TacOpsGear
    sales@TacOpsGear.de – Web: TacOpsGear.de – facebook.com/TacOpsGear

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!