Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Bei mir gab es auch mal wieder etwas das sich lohnt zu Posten.


    https://www.dropbox.com/s/elzk….03.13%2016%2002%2009.jpg


    - Ein Modifiziertes PF Hornet inkl. etwas Paracord und Pronze TF Skull
    - 1 TAD Gear Shemagh, 2 LowEnd Shemaghs ( konnte bei dem Angebot nicht nein sagen)
    - Ein American Kami Colubris welches einen sehr guten Eindruck macht, mir aber irgendwie nicht gut in der Hand liegt (könnte evtl. demnächst im Marktplatz auftauchen)


    Und zuletzt ein original (Replica) Jersey von Chipper Jones
    http://en.wikipedia.org/wiki/Chipper_Jones
    Das haben mir meine Bekannten aus Atlanta mitgebracht. Dabei ist auch das Passende Cap aber das habe ich fürs Foto vergessen.


    Warten tue ich immernoch auf meine Bestellung bei Under Armour. Letztens konnte man da ohne Versandkosten bestellen (ob jetzt auch noch weis ich nicht), da musste ich einfach zuschlagen. Zum Sport gibt es für mich keine Bessere Kleidung als UA.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Heute gab es ein Kershaw Cryo!


    Ich hab mir das Teil einfach mal rein aus interesse bestellt weil man ja fast überall gutes über das Messerchen hört... Und ich muss sagen, es stimmt :thumbup:


    Für das kleine Geld was das Cryo kostet ist das ein ganz großes Messer! Ok, die Verarbeitung ist hier und da etwas grob aber der Folder ist solide wie ein Panzer. Und darauf kommt es ja letztendlich auch an. Die Klinge ist Sau scharf, rasiert ohne Probleme meine Armhaare weg. Also ich finde es klasse und das wird sicher nicht mein letztes Kershaw sein.


    DSC04102.jpg


    Viele Grüße
    Pascal

  • Das Cryo ist ganz schick. Ich hab mich jedoch dagegen entschieden. Irgendwie ist es voll unfair, dass Kershaw einen Volltitan Folder zum Schleuderpreis anbietet. Wie will man sowas toppen. Messer aus Gold....

  • Das Cryo ist ganz schick. Ich hab mich jedoch dagegen entschieden. Irgendwie ist es voll unfair, dass Kershaw einen Volltitan Folder zum Schleuderpreis anbietet. Wie will man sowas toppen. Messer aus Gold....


    Das Cryo ist nicht aus Titan... Ist Stahl dem sie irgendwie ne Titan Optik verpasst haben.


    Von daher passt der Preis schon 8)

  • Boaaa - wem sagst Du das ;)
    Habe vorhin ein looping vom feinsten gemacht ohne das auch nur annähernd zu wollen :(


    Hasi & Co. haben sich vor Lachen garnicht mehr einbekommen !!!


    Scheiße, dabei sieht das auf den Vidos echt pipi aus ... ha ha ha ...


    Lasst eich nocht klein kriegen!


    Hab mir vor 2.5 Jahren son Ding in den Garten gehängt. Das Balancieren hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich zwischenzeitig noch mit Longboard- und Trial angefangen habe. Vorteil an der Balance ist: man ist nie zu alt. (Nur mit Gleichinteressierten wird es schwierig :))

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Was durfte ich heute entgegen nehmen:


    1 EA Original Eagle Industries Becker Patrol Pack, Zustand neu, farbe oliv


    1 EA Camelback Storm Wasser Reservoir


    1 EA Raidops Commanche Skull (über lamnia.fi bezogen, mit Versand günstiger als in Deutschland ohne)

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • @ JAG: NEIN - nur ALU- Rohre ;(


    als ich mal vor Jahren nach ner Feuerschale aus Titan gefragt habe sah die optische Antwort etwa so aus :surprise: nur mit großen runden Augen ( und das beim Japaner ;) ) die dachten ich hab ne Macke...

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !


  • Die beiden Bücher hab ich auch... Sehr gute Wahl!


    "Ein Winter am Indian Creek" hatte ich an einem Tag durch! Liest sich wie Butter :thumbup:


    Viel spaß beim lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!