Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8


  • Mein erstes Natoarmband...
    Wird jetzt direkt im Garten eingetragen

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

    Einmal editiert, zuletzt von Naked Snake ()


  • Sieht nett aus. Wo bekommt man sowas? Hast du vl noch ein paar technische Details für uns?


    Ich werde bei Gelegenheit in passendem Unterforum einen kleinen Bericht posten.



    Spaß beiseite: Mir gefällt das Schwert auch sehr gut. Ist es nur was für die Wand oder nutzt du es?


    Manix


    Sowohl als auch, hängt an der Wand und wird für Tameshigiri genutzt.



    Heute habe ich eine kleine Sendung aus Kanada von balib. erhalten.
    2 custom Titanspacer für mein Tach2 :D



    grüße

  • Heute ist mein Lionsteel SR-1 Alu Green Handle/Black Blade angekommen! Was soll ich sagen, ich bin überwältigt. :rolleyes:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Mahlzeit!


    In letzter Zeit sind folgende Sachen eingetrudelt:


    Foto-0313.jpg


    Zu sehen sind


    - Victorinox Pioneer Alox in Schwarz von einem netten Forumiten hier,
    - Gear Care Kit - Field Grade von Sentry Solutions,
    - Surefire L4 schon vor einiger Zeit von einem anderen sehr netten Forenkollegen bekommen,
    - "Evil Smiley" Rubber Patch in Foliage Green für den MP Octa meiner Nichte sowie einen "RiversAndRocks" Rubber Patch als Bestellungszugabe.


    Nicht zu sehen ist ein Fake, den ich ebenfalls vor einiger Zeit erworben habe. Sowas muß verständlicherweise man nicht unbedingt noch bewerben, zumindest nicht hier...



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

    Einmal editiert, zuletzt von Church ()

  • Heute kam ein Paket von Klingenwelt an.


    Ein Sterkh 3 in Schwarz
    und ein Delta in D2.


    Zwei sehr geile Russische Geräte :thumbup:


    Gruss
    BVM

    Manche drücken nur ein Auge zu um besser zielen zu können...

  • Ein ZT 0200 ST.
    Für € 109,-, da konnte ich nicht nein sagen.
    Auch wenn die ZT etwas zu klein/kurz sind.


    Gruß

    ________________________________________________________________________________________________________
    Ich investiere in Stahl und Licht

  • Sky Ray King ... 2.000 Lumen .... :thumbup:


    Some people are like slinkies. Not really good for much, but bring a smile to your face when pushed down the stairs.

  • schreib mal bitte etwas zu der Lampe


    Ich bin nicht sooo der begnadete Review-Schreiber, aber hier ein paar Infos:
    Gekauft hab ich das Teil über ebay in England. Lieferung war schnell und gut verpackt.
    Die Lampe hat drei Cree XM-L T6 LEDs und bringt ca. 2.000 Lumen mit 4x18650.
    Es gibt 3 Modi: high - low und einen verstecken Strobe.
    Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, die Anodisierung ist fehlerfrei, das Gewinde ist sauber geschnitten und gefettet.
    Fazit: günstiger, guter und heller (!!!) Flooder


    Im Tala-Forum gibts ein sehr ausführliches Review. Sollte eine Verlinkung ok sein, reiche ich die gerne nach.
    :)

    Some people are like slinkies. Not really good for much, but bring a smile to your face when pushed down the stairs.

  • MTM Hypertech Grey Black
    200m wasserfest luminierte Zeiger aber kein Tritium.
    Limitierte Auflage in verschiedenen Farb und Armband Variationen

    Zu bekommen bei (babyblau.de geht nicht mehr) heißt jetzt
    http://www.biggerbam.com/


    Und der Koffer , Werkzeug + Dogtag Anhaenger massiv ist auch dabei



    Seit 120 Minuten an meinem Arm und ich Spüre das höhere Gewicht nicht mehr. Super Verarbeitet ich bin mehr als begeistert... :)


    Für mich eindeutig besser als meine Luminox Blackout an der die Stifte raus fliegen wenn man ein Nato Armband anbringt :(

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

    2 Mal editiert, zuletzt von Naked Snake ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!