Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Vom ALDI Süd gabs Heute einen feinmechanikersatz mit kleinen Torx (für den clip vom tfde) für 6,99 so ein zufall aber auch :D

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Heute bekam ich ein Paket das zuerst innerhalb Deutschlands unterwegs war, danach in der Schweiz und darauf wieder in Deutschland. Darin fand ich ein wunderschönes Messer von Roman sowie eine Axt die man theoretisch auch werfen könnte ;) von Micha. Euch beiden vielen herzlichen Dank :thumbup:


    @ Micha -> Wurst ist unterwegs 8o

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Ich habe die Tage eine Helikon Tex Gunfighter Soft Shell Jacke bekommen. Ich muss sagen, dass ich für das wenige Geld nicht so eine gute Jacke erwartet hätte! 80,- Euro aus Polen (über einen Kollegen).


    Das Wasser läuft so ab von dem Material und Winddicht ist sie auch. Dazu noch ein guter Schnitt. Wenn ihr Fragen zur Jacke habt...immer her.


    Ich hatte zu erst eine Arc'teryx LEAF Drac vom TACWRK aber der Schnitt war gruselig, Ich sah aus wie ein Kegel so weit war sie unten und wenn man die Kordel zusammenzog dann ergab das einen astreinen Schwimmring. :D

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • willst du damit sagen das die Arc'teryx mehr figurbetont ist?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Nee eher im Gegenteil, sie war untenrum viel zu weit. Die Helikon ist Figurbetont. und passt ganz gut. Ich hab zwar auch ein Wohlstandsbäuchlein aber damit die Arc'teryx Figurbetont sitzt müsste ich 20 kg mehr in der Bauchregion haben :D .


    Ich bin 1,93m und wiege 110kg und die Helikon sitzt ganz gut in Gr. XL

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Dies ist mein Päckchen, was ich bekommen habe und mich mit Sicherheit einige Zeit "beschäftigen" wird... :)
    Klingen sind aus 440 c und viele viele diverse Holzsorten...



    2012-10-26-164.JPG




    Gruß ausm Saarland
    Miates

    Et nunc et semper et in saecula saeculorum...

  • Heute hab' ich von Bastian was gaaaanz kleines bekommen. Aber trotz der geringen Grösse von nur 78mm Länge hat das Tool eine Dicke von 4,8mm, ist sauscharf und ne klasse Kydex nebst Kugelkette ist auch dabei.
    Earring3.jpg

    Gruß Stefan

  • Nach 1,5 monatiger Wartezeit ( :cursing: ) habe ich heute endlich meinen Böker MPP (in der falschen Farbe) bekommen. Ich denke das war die letzte Bestellung direkt bei Böker...


    btw: hat jemand ne Ahnung wo ich das Teil aufschrauben muss, um die Mine zu wechseln? :D

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Das kommt mir bekannt vor...nachdem ich 3 wochen auf eine Jacke (Größe M) gewartet hab kam besagte Jacke in größe XXL (!!!!) .
    Ich dachte an einen Irrtum aber nein...weil es M zur Zeit nicht gibt haben die mir XXL geschickt. Ist ja fast gleich^^. Verrückt das es mir überhaupt aufgefallen ist :cursing:
    Bei sowas hab ich den Eindruck die saufen oder haben andere schwerwiegende Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!