Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Ich benutz meine lieben Messerchen sehr oft :) grad in den letzten Tagen mussten viiiele Geschenke geöffnet werden, da war mein Benchmade Griptilian perfekt dafür. :love:

    Glück ist keine gerade Linie, es ist eine handvoll Momente...

  • Ich habe an Weihnachten einem Feldhasen das Fell über die Ohren gezogen. Da das ne recht spontane Aktion war, hatte ich nur mein Mora 2000 zur Hand. Ich bin absolut zufrieden und mit keinem meiner 150€plus- Messer wäre es besser gegangen! :thumbup:

  • Ich habe mit meiner RAT3 heute das Paket eines lieben Mitforumieten geöffnet und mein Victorynox Swisstool auszupacken :thumbup:


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Hi , neulich ein paar Hühnern ,mit meinem Gage TGK , auf die "andere Seite" geholfen ...


    LG Peter

    4 Mal editiert, zuletzt von 2stroker ()

  • Mein Rambler hat mir beim Anschneiden der "Neujahrszigarre" geholfen. Beim Böllern ist mir dann mein BIC leergegangen :cursing:

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • vorgestern hab ich in der videothek meinem liebsten hippie-rastamann-videothekenmenschen mit "peace" tattoo aufm hals ein stück veganen schokokuchen mit meinem smf geschnitten:D

  • @ MaJor: Es freut mich das du mit Strider Frieden geschlossen hast :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • wir waren nie im krieg ;) ich find den hype den manche um schtraidär machen immernoch daneben. aber gut sind die sachen dennoch, und ich hab echt nen sehr guten deal bekommen...;)

  • Habe heute nen Kabelbinder mit meinem Rat3 D2 abgeschnitten und bin während dem Schnitt an der Kabelrinne hängengeblieben.. DENT!


    Mach ich aber gleich mit dem Sieger-Rubinstab wieder glatt. Dann kann ich mich auch morgen früh wieder rasieren :troll:

    MCLMM

  • Habe Heute mit meinem Nomad einen Stock angespitzt um damit Schmutz aus meinen Schusohlen zu entfernen sowie eine Tüte Mehl aufgeschnippelt zum Brotbacken.
    Spydieman (Peter)

    Mögen die Messer mit Euch sein.

  • Provisorisch im Keller eine Glühlampenfassung "installiert" :thumbup: . Mit dem kleinen Leatherman Style PS für die Blockklemme und dem Persistence,Kabel abisolieren , gar kein Problem und der Werkzeugkoffer blieb an seinem Platz !

    "Yippie-ki-yay, m..........."

  • Mein Leatherman Blast und mein Mora wurden heute genutzt um eine Kokosnuss aufzusägen und "auszulöffeln" . Schnell noch glatt geschmirgelt, bisschen dran gefeilt und fertig ist die "tactical Kokosnusstasse" :D

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Mit meiner LD20 die Kaffeemaschine ausgeleuchtet damit der Professor, erfolgreich diese wieder Funktionsfähig machen konnte (sonst ist er unausstehlich!)
    Er war ganz begeistert und überlegt ob er sich jetzt auch so was anschaffen soll. :thumbup:
    Das SAK ist täglich zum Paket öffnen im Einsatz.


    Björn

    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
    Heinrich Heine

  • Soeben erfolgreich mit meinem Gerber Suspension meine Gürtelschnalle repariert (zum Glück...sonst rutscht mir die Hose vom allerwertesten auf der Arbeit) :)

  • Musste meine Kollegen heute in der Mittagspause kurze Zeit bei seinem hoffnungslosen Versuch eine Salami mit einem stumpfen Buttermesser aufzuschneiden, zusehen und hab ihn dann mit meinem CRKT M21 ausgeholfen. Grad Gestern am Abend frisch abgezogen.


    :thumbup:

    „Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ --> Konfuzius

  • heute mit dem esee eine asmc schachtel "gekillt", gestern mit der led lenser t7 (ja ich hab eine und finde sie als edc wirklich gut) den dachboden zum satkabel verlegen ausgeleuchtet, und dann noch mit dem alpha 2 diverse sachen beim umzug erledigt.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!