-
-
-
Ihr habt mich überzeugt!

-
Erster Light Duty Einsatz am Frühstückstisch 🍇💪😄
-
-
-
Und der Kürbis der hat Zähne....
-

Euch allen ein schönes WE und -soweit im "richtigen" Bundesland dafür ansässig - einen schönen Feiertag!
Wir haben irgendwie vepeilt, daß heute die Metzger hier geschlossen haben, nach Osnabrück hoch wollen wir auch dafür nicht extra...also leider heute keine Mette. Aber würdiger Ersatz:Fischfrikadelle von unserer Händlerin

Beste Grüße und nochmals ein Dankeschön an Northmansquest als heutigem Knifefluencer: Gute Idee, das Tater Skin Clippoint in der Aufmerksamkeit wieder mal hochzuholen!!
-
Grüße gehn raus an Micha. Bowies im Einsatz für den Kuchen .
-
Frühstück vorm Sporteln.
-
Kein Fort zu errichten, keine feindlichen Agenten zu eliminieren, keine Aliens abzuwehren...schon wieder nicht....puuuh, bin ich froh!
Aufgabe für den heutigen Begleiter ist also der Brödelbau, sehr gut!

Euch allen einen schönen und friedlichen und gern auch genussreichen Sonntag und viel Freude an Euren Eisenwaren!
-
Direkt ins Arbeitsleben integriert 🤗IMG_1715.jpg
IMG_1716.jpgIMG_1717.jpgIMG_1718.jpgIMG_1719.jpgIMG_1720.jpg
-
Small Game IMG_1726.jpg
-
-
Das musste natürlich ausprobiert sein

Streicht prima!
Heute kein Mett-Ritual. Jasmin hatte Heisshunger auf Fleischsalat

-
Noch ne Runde...
Das RR Tater Skin Clippoint streicht auch sehr gut

-
Geil! Hatte heute Morgen die glorreiche Idee mit einem Tiger Stripe Tanto Strider Brote für mich und meinen Sohn zu machen… manchmal frage ich mich, was mit mir nicht stimmt… Bilder gibts leider keine… ist auch besser so 🤣
-
Frag Dich lieber, was mit den anderen nicht stimmt!
Du hast nen tollen Bestand, und es ist doch wunderbar, damit dann auch zu leben!
Ich werde die Tage mal nen Steelmob aufrufen "Bei Tisch mit Stripes", dann schauen wir mal, ob sich noch wer outet
-
Display More
Das musste natürlich ausprobiert sein

Streicht prima!
Heute kein Mett-Ritual. Jasmin hatte Heisshunger auf Fleischsalat

Wahnsinn, hier sieht man erst, wie groß das Teil wirklich ist!

Wie ist der Eindruck der Feder (zum Öffnen und Schließen)?
Wie ist sonst der allgemeine Eindruck? - nur zum Essen schneiden oder schon ein "Light User" für den
Alltag und draußen beim Angeln und so?
Ich will mir schon länger so ein Taschenmesser mit 2 Klingen zulegen, falls bei uns (in Österreich)
die Messergesetze genau so kacke werden wie bei euch
.Ich hätte sogar eins gefunden von Great Eastern Cutlery, aber das war mir bisher noch zu teuer (und auch grenzwertig klein).
Insbesondere hier würde mich der Qualitätsunterschied interessieren, falls wer beides hat?
Ansonsten liebe Grüße aus dem Nachbarland und einen tollen Wochenstart euch allen!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!