endlich mein neues Neckknife 1250 Gramm INFI

  • Hallo zusammen,


    endlich ist es nach langem Warten soweit.... meine MOAB ist da jjihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :slap:


    Hier mal ein paar Specs


    LOA 20,5"
    Dicke: 0,41"
    Gewicht: 1250 Gramm


    und nun BILDER


    Gruß
    Denis

  • So ziemlich das erste Bowie, dass mir rrrrrrichtig gut gefällt 8o
    Allerdings auch das erste, wofür ich einen Kredit aufnehmen müsste :D


    Bestimmt sehr gut geeignet, um sich in der S-Bahn mal eben nen Apfel zu schälen oder einen Faden vom TShirt zu schneiden :thumbup:

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Dank euch,


    es freut mich immer auch mal ein positives Feedback zu bekommen :thumbup:


    Also Apfel schälen geht Super und filetieren und vor allem für Feinarbeiten ist es TOP geeignet!!! Spaß beiseite ich habe echt lange danach gesucht und endlich eine gefunden!


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Geil, Geil, Geil !!!
    Ist das ein schönes Teil geworden... Genial ...

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Danke,


    das freut mich! Ist echt ein super Teil


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • ...also ich finde die Lederscheide zu schwer um sie um den Hals zu hängen! Da würde ich mir was aus Kydex machen lassen, dann trägst auch unterm Shirt nicht so auf!

  • :thumbup:
    Aber Holla !!


    Ja: Du darfst um die Hand meiner Tochter anhalten..

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • Meinen Glückwunsch zum neuen EDC :P ! Das Messer hat eine tolle Linienführung und sieht sehr führig aus, liegt bestimmt gut in der Hand.


    :scheisswand: ist das Ding groooß!

    Einmal editiert, zuletzt von KiloLima ()

  • Ich gratuliere ja nicht oft (eigentlich soweit nie) zu einem Fixed ... hier nun aber mal eine Ausnahme : Gratulation :thumbup:
    Ist ja eigentlich auch nicht irgendein Fixed ... könnte man eigentlich doch als DAS Fixed bezeichnen !! :sensation:


    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • An dieser Stelle auch noch mal einen offiziellen Glückwunsch meinerseits!
    Es ist wirklich ein Prachtstück!
    Ich vermisse die MOAB schon jetzt ein bisschen ;(
    Aber es ist gut zu wissen, dass sie bei Dir in guten Händen ist und sich offensichtlich in ihrer natürlichen Umgebung wohl fühlt :thumbup:

  • Absoluter Hammer.
    Zum ersten mal in meinem Leben spüre ich Neid in reinster Art und Weise.


    Das FBM sieht im direkten Vergleich richtig filigran aus.
    Meine NMFBM wiegt 950 gramm und ist eigentlich schon ein Monster, aber das Ding...

  • Ich würde ja ein Vergleichsbild einstellen, aber meine NMFBM musste mich leider verlassen.
    Im direkten Vergleich jedoch sind das wohl zwei Welten! Meine NMFBM war auch sehr schlank und beschichtet, aber 950 Gramm hatte die niemals! Da hast Du was ganz feines!!!


    Ich würde mich freuen nochmal eine NMFBM zu bekommen in satiniert am liebsten als LE mhhhhh


    Tolles Messer!!


    Ich bin aber ja selber nunmal auch groß und schwer und deswegen wollte ich unbedingt dieses Messer


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Glückwunsch....


    wie ein bekannter Mann einmal zu sagen pflegte: "DAS ist ein Messer"


    Ich fühl mich grad so richtig Neidzerfressen. Mit dem Ding schält man keine Äpfel sondern Apfelbäume^^


    Großartiges Messer :thumbup:

    Mit bestem Gruß
    Marcus

  • das is ja mal n HAMMERTEIL ... echt ein Traum :thumbup:


    Da bekommst sicher ein Genick wie ein Stier :D


    Glückwunsch !

    auch das schärfste Messer ist manchmal nicht scharf genug

    Einmal editiert, zuletzt von CODY1980 ()

  • Hab lang überlegt was mir dazu für ein cooler Spruch einfällt....
    Dann hab ich nach nem blöden Spruch gesucht...


    Pass auf mein Großer - das is jetz so´n Ding für im Kalender markieren - ich bin sprachlos...


    Hatte dir ja eigentlich versprochen das ich das Kotzen krieg wenn ich die Bilder sehe (aus Neid versteht sich)
    aber ich muss echt sagen:


    Ich freu mich für euch zwei! Ich hoffe ihr werdet in guten wie auch in schlechten Zeiten zusammenhalten.
    Bis das der Tod euch schneidet,,, :D


    Gib das Teil nicht mehr her, was besseres wirst du nicht mehr bekommen.


    Was das angeht hab ich ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen weil ich das schöne Gefühl der Jagd auf DAS Messer noch haben werde - du bist Busse-Technisch im Moment schon am Ende deiner Reise. (Bis die ein geileres Messer als das MOAB ins Feld schicken - natürlich)


    Das musst jezt noch sein :rolleyes: aber du weißt ja von wem es kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!