Jack Bauers neue Tasche

  • Moin,
    das ist nicht das schlimme an den Maxpedition Verschlüssen... das schlimme finde ich sind die Reißverschlüsse... diese sind nie überdeckt. Wenn es mal stärker regnet läuft bei mir da immer Wasser rein. Bei kleinen Taschen von Maxpedition finde ich das nicht so schlimm. Maxpedition baut echt klasse Taschen aber ich würde mir von denen kein Rucksack holen.

    "Mache dich vertraut mit allen Techniken und Künsten."
    Myamoto Musashi, japanischer Samurai Schwertkämpfer

  • Gegen das klappern kann man ja was machen, einfach die die Blechstücke am Reißverschluß abknipsen und durch Paracord ersetzen (für den Style mit Glow-In-the-Dark Elementen 8) )


    Das Problem hat man auch bei manchen SO TECH, LBT und vielen zivilen Rucksäcken und Taschen, also nix Maxp. spezifisches...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Eigentlich gefällt er mir nicht, aber wenn Jack den verwendet .... der Monsoon ist doch echt geil, oder?


    :biggrin:
    ;)

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • Aaaaah, das USP-Verhalten.


    Wenn der jetzt eine Hello-Kitty Tasche hätte, dann..... :biggrin: :harhar:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Wieso USP-Verhalten? Mag jemand meine Fullsize stainless gegen eine schwarze Compact tauschen? ;)


    Woah, ist der Monsoon geil!

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • :clap:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Das ist der Typ, der vor Holger Angst hat.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hab den Monsoon auch schon seit langer Zeit, finde ihn für meine Zwecke aber etwas unpraktisch; ich brauch Gepäck mit mehreren kleineren Fächern statt einem (asymmetrischen) großen.
    Das Gearslinger Konzept an sich ist aber genial, ich trage schon fast gar keine "normalen" Rucksäcke mehr. Nummer 4 in meiner Sammlung ist gerade im Anflug, ein Kodiak Gearslinger.


    Der Jack Bauer Hype ist mir relativ wurschd; ich werd mir sicher keine Holger-Brand-Unterhosen kaufen, bloß weil Jack sie trägt :D





    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Könnte mir bitte jemand von den weisen Monsoon-Besitzern sagen, ob da ein Notebook reingeht?
    Und ich hab nie gesagt, Maxpedition sei nichts für echte Männer!


    :biggrin:

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • Also ich bleibe stark, die Sling Dinger sind einfach nix für mich. Das höchste der Gefühle für mich ist da noch die SO TECH Go Bag...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!