Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Ich habe heute wieder ein wenig zugeschlagen.
    Das Zero Tolerance war eine schnelle Lieferung vom guten Robert (S+RT), Danke!


    Der Rest kommt vom Schneidwarenkontor in Bielefeld. Meine ersten "in meinen Augen" hochwertigen Küchenmesser.
    Zwei Messer aus der Saga Linie von Böker, Design: man sieht es kaum Jesper Voxnaes. Pflegeleichter, stonegewashter 440C. Griff aus schwarzem Micarta, rot unterlegt.
    Grandiose Handlage!


    Und ein Spyderco Sharpmaker.



    Die Kochmesser ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern an mich...und ich habe leider erst am 09. September Geburtstag.
    Ich durfte sie nur fürs Bild auspacken und musste sie dann wieder abgeben.

  • Schon letzte Woche habe ich mir ein neues Smartphone (HTC One X) gegönnt, heute kam dazu die passende Otterbox! Ich muss sagen absolut großartiges Teil,sowohl Handy als auch die Otterbox. Passt perfekt, ist stabil und sieht mir sehr wertig aus.
    Mal sehen wie sich beides im Alltag macht. Das Smartphone ist auf jeden Fall schonmal ein absolut tolles Gerät!


    004.jpg003.jpg

    Anti-InnerCircle-User

  • Und wenn nicht haste wenigstens nen Panikraum :D


    Wo er Recht hat, hat er Recht :D


    Damit es nicht zu sehr OT wird:


    Morgen kommt hoffentlich eine neue Materiallieferung, dann gibts demnächst mal wieder was zu sehen, nachdem es in meinem Unterforum ja recht still ist momentan...

  • Tja heute hat der DHL- etwas Winziges gebracht.


    Von Bark River das Pocket Bravo. Griffmaterial: Mil Spec Camo G10, Klinge: schwarz

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Ist schon ein bisschen her, aber seit Donnerstag letzter Woche haben wir ein neues Zuhause :) Und ich aufgrund des Platzes ein neues Regal und ein bisschen mehr Platz für meine Messerchen :D
    Neu dazu ist dank einem Deal mit Markus (schickser) ein Alexander Schmidt (links oben das Fixed) gekommen :thumbup:


    Nette Sammlung ;)


    Bring doch das nächste Mal ein paar mehr mit zum Stammtisch :) Mir gefallen die Folder links unten neben dem Coldsteel Bushman, welche sind denn das ?


    Gruss


    Patrick

  • Gestern Abend hat mir Oskar ein Lanyard geklöppelt, wie nett.
    Zufällig hängt jetzt auch noch ein Oneida mit Carbongriffschalen in Lederscheide dran
    . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Eben ist was richtig gemeines passiert.


    Ich bin einer von der Sorte, der etwas kaum aushalten kann und ziemlich wenig Geduld hat.


    Der Postbote fährt vor unsere Tür. Meine Spannung steigt. Er holt ein Paket aus seinen Wagen, das zu meinem passen könnte. Meine Spannung steigt. Er kommt zur Haustür, klingelt bei uns , ich reiße total aufgeregt und glücklich die Tür auf, was sagt er daraufhin: oh, Moment, sie sind die falsche Adresse :patsch:


    Da war die ganze Romantik am Ar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!