Voxknives- Tactical Deluxe aus Dänemark

  • Hallo@all TF Member&die werten Gäste :howdy:


    Habe ein paar schöne Messer bei http://www.voxknives.com entdeckt.Natürlich 100% Tactical :biggrin: Der Knifemaker Jesper Voxnaes bietet über Santoku's,Kiridashi's und natürlich Outdoormessern eine breite Palette an.Er verwendet hauptsächlich RWL34, nimmt aber auch CPM-S30V.Ich füge noch ein paar Bilder hinzu damit sich jeder selbst ein Urteil darüber machen kann.Ich finde die Messer jedenfalls sehr gelungen und sehr tactical :1st:



    da du wahrscheinlich nicht die erlaubins von jesper hast, seine bilder hier einfach zu kopieren und zu posten fliegen sie raus.
    links zu den bildern und der hp von jesper darfst du gerne posten.JAG

    Pacem volo bellum paro

    2 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

  • das santoku sieht wie n rambo IV messer aus:P
    das kiridashi is aber süß...

  • Das Kiridashi gefallt mir auch super, scheint aber im moment nicht hergestellt werden. - jetzt hab ich es auch geschnallt - Messermacher.

    GOOD FENCES MAKE GOOD NEIGHBOURS

  • schickser hat zur zeit 1 oder 2 in seiner scheune ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hat hier jemand ein Messer von ihm?


    Bilder, Haptik, EDC-Tauglichkeit, Verarbeitung usw. ???



    Grüße



    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Glaube basti hat n paar Vox...


    mir gefallen einige der alten Designs ganz gut+habe auch schon 1-2 der Kleinen nachgebaut (mit Erlaubnis des Machers)


    den Preis finde ich teilweise aber etwas übertrieben hoch


    aber das ist ja Ansichtssache

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

  • Weiß jemand zufällig die ungefähre Wartezeit auf seine Arbeiten ?

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

  • frag ihn am besten selbst. der junge ist nett :thumbup:
    und trinkfest :prost:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Jaui waui, glatt getan. Garnich so schlimm wie befürchtet 8o

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

  • Mann die Vox Knives treffen genau meinen Geschmack! Die Preis eher nicht. Aber ich denk eins werd ich mir schon mal rauslassen. Wer lang hat, kann lang hängen lassen... :D

  • ich hab noch ein vox mj hier. wenn du interesse hast schick ne mail oder pn.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich habe eine dänische Woche hier im winterlichen Tirol. Vorgestern bekam ich ein Anso, heute kam das "Rhino" von Jesper Voxnaes an. :D


    Es handelt sich um ein neues Modell. Sehr handlich. Taktisch und doch nicht abschreckend. Kydexscheide mit TecLock war dabei.


    Der Ti Slickster von Starlingear nicht. ;)


    Stahl: RWL34 (3,8mm stark am Rücken)


    Griffmaterial: oranges G10 mit Titanpins und Titantube


    Gesamtlänge: 15,5 cm


    Klinge scharf: 7 cm





    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!