tactiklapp arrivals

  • Gerade nach einer sch.... Woche nach Hause gekommen und konnte endlich das Wichtelpäckchen öffnen und was ich da gefunden hab , das hat mich glatt umgehauen !!


    vielen , vielen Dank , super:
    - ein GITD Zombi-Hunter Patch :thumbup:
    - ein Miniatursignalspiegel in Form eines Dogtags :thumbup:
    - ein tactical Trinkhalm von Flostein :thumbup:
    - und ein original ZingZong "Orange mit orange special Bead :thumbup:


    wichtel.jpg


    wow ich bin immer noch ganz hin und weg :D,
    Ein grosses Dankeschön an Florian


    und natürlich ein riesen Dank an Major und Dithmarscher für die Idee und Umsetztung der ganzen Aktion

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • kroko das Finish ist unverkennbar von Andy Haas hier im Forum als Bullet Knive unterwegs mit eigenem Unterforum.


    Ganz genau so ist es, ist von Andi. Und Kroko, ja - die Oberfläche ist eine Maserung. Wirkt auf dem Foto allerdings härter als sie wirklich ist.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Freut mich daß das Messer gefällt. Viel Spaß damit jomba!


    Das Flintstone Finish ist mein Ding, ich habs aber nicht erfunden, nur weiter gesponnen und mittlerweile kann ich mir meine Messer kaum noch ohne vorstellen. Nee, kommt auch wieder was ohne ... aber ich liebe es einfach.

  • hab heute auch mein wichtel geschenk bekommen....
    eine zipfelmütze alla satan klaus
    eine lampe ultra fire
    einen MLZH patch
    und ein ich sag mal kiridashi neckie brechstange..


    mfg
    C!ko


    fotos kommen wenn ich morgen zeit habe...
    danke an greebo..

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • Jipieh!
    Gestern spät nach einer Woche London (und völligem Messerentzug) nach Hause gekommen da wartete schon ein Päckchen aus der Schweiz auf mich.
    Reichlich schweizer Schoki war drin und zwei kleine Küchenmesser von Victorinox zum Aufwäremen.
    Nachdem ich mich durch die Lagen Verpackugsmaterial gebuddelt hatte, war mir dann auch der Sinn der Schokolade klar: Stärkung!
    Sonst kriege ich mit dem Messer, was dort noch drin war, Schlagseite!
    Holla die Waldfee, ist das ein Klopper! 8)
    Das Grinsen hab ich den ganzen Abend nciht merh aus dem Gesicht bekommen. Was ein krasses Gerät! :thumbup:
    Bilder liefere ich noch nach, wenn der Akku weider aufgeladen ist.


    Vielen, vielen Dank!
    Jetzt erstmal das Teil an den Gürtel schnallen und etwas spazieren führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!