noire traîne

  • Vorhang auf, es ist soweit....... Karambit Folder mit Titanplatienen Grad 5 und einer Klinge aus 3,5mm 1.2519. ich hoffe es gefällt jemanden, auch wenn nicht jeder ein Karambit gefällt steht bei mir immer die Fertigungsqualität im Vordergrund. Es hat zwar ein wenig länger gedauert aber das ist bei mir normal weil ich mir Zeit dafür nehme, ich bin von der Schiene weg - nur schnell fertig werden!!!


    Lange Rede gar kein Sinn, viel Spass beim schauen!


    SL270497.JPG


    SL270501.JPG


    SL270502.JPG


    SL270503.JPG


    SL270504.JPG


    SL270505.JPG


    SL270507.JPG


    SL270508.JPG


    SL270509.JPG


    SL270512.JPG





    gruss Brady

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

  • das ist eine perfekte handwerkliche Leistung Ronny, da beißt keine Maus irgendeinen Faden ab. Da passt einfach alles, normal bin ich kein so großer Freund von Farbe auf Metall, aber selbst das stört mich nicht im geringsten, eher im Gegenteil. Sowohl Griffmaterialen wie der Friction und die Wahl des Stahls geben ein superbes Bild ab. Das ist eine reife Leistung wie man so schön sagt.
    Viele Grüße
    Roman
    PS: Das ist das Resultat wenn man sich Zeit lässt, wie Baumbart immer zu sagen pflegt: "Nur nicht hastig werden"

    panta rhei

  • Ich würde mal sagen ... selten so ein elegantes Karambit gesehen ... super Materialwahl - gefällt!



    Gruß, C.

  • Das ist 1. Liga. Schön gemacht!

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Ich kann Deine Sachen nicht mehr sehen Ronny.


    Jedesmal habe ich diese nervösen Zuckungen im Arm der dann danach greifen und es haben will.


    Was soll ich sagen: Mal wieder ganz ganz grosses Kino. :clap:


    Aber haben wir was anderes erwartet?

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • Ich bin einer von denen, die mit einem Karambit nicht viel anfangen können. Es ist eben ein Messer für sehr spezielle Anwendungen.


    Aber dein Karambit ist eine Schönheit!!! RESPEKT!!! :thumbup:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • SEHR COOL!!!!
    Farbe auf Metall is auch nich so meins,kann halt schnell sehr billig wirken-aber hier passt es wie Arsch auf Eimer!
    Form, Farbgebung und Finish sind einfach super.Und wie mein Vater immer sagt:
    Was lange währt,das brauch seine Zeit. :D
    In diesem Sinne, lass Dir bitte immer schön Zeit, auf dass wir noch so manchen Augenverwöhner schauen dürfen.
    Tobi

    nox praecessit dies autem adpropiavit abiciamus ergo opera tenebrarum et induamur arma lucis

  • Danke für die zahlreichen Blumen.....es freut mich sehr! Oh ja die Farbe ist voll knallig, ich hatte erst ein rotgoldenen Ton...aber dachte mir....nee dat passt nich! So wie er jetzt ist schaut er super aus, sogar beim zerlegen macht er ne gute Figur habe nämlich einen Sonnenschliff angebracht. Es hat mir wieder tierisch Spass gemacht und das ist die Hauptsache.






    gruss brady

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

  • Hier war es die Feile und ein wenig Ellenbogenschmalz hilfreich, ansonsten würde ich am losen Band arbeiten.






    Gruss

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!