Spartan 2.0 Shemagh - Wichtige Information!!!

  • Also der Schwarze gefällt mir richtig gut! :biggrin: Die Differenz finanziert hoffentlich bald das nächste LowEndD-Projekt vor! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kanif ()

  • oh scheisseund jetzt...





























    schicke mir bitte meine bestellten sh..mags und und spende den rest demForum

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • 1. schaut das ehh net so schlecht aus


    2. je länger ich die Bilder betrachte desto besser gefällt mir das :thumbup: :thumbup:


    und überhaupt kann man das so tragen dass jeder den Spartaner sieht 8) ,so klein ist er zum Glück nicht.


    Bitte KEIN Geld rücküberweisen,alleine der Aufwand ist es wert. Warte schon sehnlichst darauf.


    Danke nochmal, trotz des kleinen Mißgeschicks SUPER :thumbup: Aktion.


    Edit: Am liebsten würde ich ja zwei schwarze nachbestellen. Falls welche übrig bleiben bitte :pray: melden.

    "Yippie-ki-yay, m..........."

    Einmal editiert, zuletzt von Hartigan ()

  • Ist zwar schade aber ich nehme meinen natürlich trotzdem und die Rücküberweisung kannst du dir bei mir auch sparen, ist echt die Mühe nicht wert.


    Vielen Dank für die Aktion, es ist schließlich nicht jeder bereits, so viele Nerven zu investieren. :wacko:


    Ach ja, der schwarze sieht echt genial aus, hätte ich so nicht gedacht.

  • Ist zwar schade aber ich nehme meinen natürlich trotzdem und die Rücküberweisung kannst du dir bei mir auch sparen, ist echt die Mühe nicht wert.


    Vielen Dank für die Aktion, es ist schließlich nicht jeder bereits, so viele Nerven zu investieren. :wacko:


    Ach ja, der schwarze sieht echt genial aus, hätte ich so nicht gedacht.


    +1


    Bei mir das selbe:
    Ich nehme dir die Dinger ab, den Restbetrag darfst du in paar Feierabendbier investieren :)

  • Nocheinmal ein fettes Dankeschön an euch alle!


    Zwei Dinge noch:


    1) Wie gesagt: Wer die Differenz zurückwill, bitte ne PN mit Kontodaten an mich, sofern nicht schon andere Arrangements mit mir getroffen wurden. Langsam bekomm ich Angst, dass ich den Überblick verliere.


    2) Falls jemand noch einen Shemagh haben will, kann er sich dann nachher bei Schickser rühren. Der hat von jeder Farbe ein paar mitbestellt. Ich müsste auch noch ein paar über haben.

  • Hallo David,


    nehm ich so ab zum bezahlten Preis, es ist und bleibt trotzdem ein Einzelstück. Alles prima, mach dir keinen Kopf. Du hast die Arbeit gehabt und freiwillig gemacht, dafür gehört dir ein herzliches danke schön....diese Verantwortung und Arbeit nehmen nicht viele auf sich. Wenn du welche nicht los bekommst, hast du bei mir gerne noch ein Abnehmer...vielleicht kapieren sie es ja bei 2. Mal...wenn´s mal dazu kommen sollte ;)


    Grüßle Kuni


    Hochachtungsvoll und mit vollem Respekt

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Oh Mann, was sind das für Vögel! :blind:


    Keine Panik, David, ich nehme meine wie bestellt und gut ist! Rücküberweisung ist auch nur umständlich und kostet Zeit und Nerven...


    Ich finde es eh schon toll, dass du so eine Aktion gestartet hast!


    Grüße und gute Nacht!
    Nico

  • Das sind mir ja welche, die Inder. :crazy:


    Egal. Bleibt alles beim alten! Und zurückzahlen, nee du.
    Investier das Geld lieber vor dem nächsten Projekt in ne Peitsche. Dann klappts vielleicht auch das die Inderlein beim nächsten mal machen was sie sollen.
    Oder alternativ in ne Packung Schlaftabletten, das wenn es schon nicht klappt, dir nicht auch noch den Schlaf kostet.
    :whipchain:

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

    Einmal editiert, zuletzt von Jomba ()

  • Auch von mir aus alles okay, du hast ja vorher gewisse Risiken deutlich gemacht.
    Bestellt ist bestellt, und ich bin froh, dass du es probiert hast. Differenz bleibt bitte bei dir oder als Forumspende.

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

  • Kann mich hier auch nur anschliessen. Das es ein gewisses Risiko bei solchen Bestellungen gibt ist uns allen denke ich bekannt. Dem entgegen stehen deine zahlreichen gelungen Projekte!
    Du bist der letzte, der für den entstandenen "Schaden" grade stehen soll!
    Nochmal vielen Dank für dein Engagement!

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

  • Eine der noch fehlenden Rückmeldungen dürfte eben von mir eingegangen sein. Das Angebot der Preisminderung ehrt dich, aber selbstverständlich bleibt es bei dem ursprünglich gezahlten Betrag. Schließlich hast du nicht für die Fehler des Produzenten zu haften, nachdem du schon die ganze Arbeit hast.

    I'd rather go naked than without a blade.

  • David ..........Danke für Deine Aktion !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Das gewisse "Risiko" war ja allen bekannt.........da kannst Du ja nix für !



    Meine Bestellung bleibt wie gehabt bestehen und den Differenzbetrag geht als Spende an die Forumskasse......oder Du schickst denJungs ein Indisches/deutsches Wörterbuch :D

  • Bezahlt ist bezahlt ;)
    Freu mich auf meine shemag's!
    Danke für die Aktion und hoffe das du dennoch nicht die Freude an zukünftigen Projekten verloren hast, von dir kommt so ziemlich das geilste Zeug das man nicht braucht aber haben will :D :thumbup:, egal ob Shirts oder patches, es war immer super Qualität und ein kultiges Design!

  • Ich bleibe auch dabei rück die Shemaghs raus :knueppel: .


    Vielleicht gibt es ja nochmal eine Auflage wie wir Sie uns vorgestellt haben ich wäre nochmal dabei.


    Also Kopf hoch :buds:


    Gruß


    Stutenkerl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!