Spartan 2.0 Shemagh - Wichtige Information!!!

  • So Leute, meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten: Trotz über 20 Mails und zwei verlinkten Fotos zum Spartan Blades Shemagh, hat die indische Firma wohl nicht kapiert was ich haben will, oder einfach darauf geschissen.


    Statt die Helme in die Mitte des Shemaghs zu weben, haben sie eine Helm wie bei einem Patch in das Eck des Shemaghs gestickt. Nach einem mittleren Tobsuchtsanfall und einer schlaflosen Nacht, frage ich mich immer noch, wie es möglich war, so ein Missverständnis zu kreieren.


    Anbei seht ihr die Fotos: einmal Gesamtansicht und einmal Nahaufnahme pro Farbe.


    Ich habe jetzt die halbe Nacht überlegt, wie ich euch dieses Dilemma beibringen soll und wie ich das Problem löse.


    In Anbetracht dessen, dass sich hier wohl jeder was anderes vorgestellt hat, kann ich euch nur einen neuen Preis anbieten und jedem die Differenz zurücküberweisen.


    Neuer Preis: 11€ pro Stück.


    Hoffentlich nehmt ihr es mir nicht allzu übel, dass sich das Experiment in sowas verwandelt hat. Ich persönlich habe für mich die Konsequenz daraus gezogen, dass dies meine letzte Aktion in der Größenordnung gewesen ist.


    Ich werde mit dem Versand noch bis nächste Woche warten, damit das hier jeder lesen kann, und der Thread nicht durch das Edersee Treffen untergeht.


    Achtung! Wer die Differenz will, soll mir eine PN oder Email mit den Kontodaten und dem Benutzernamen hier im TF schicken.

  • Also von meiner Seite aus ist das jetzt nicht so tragisch.
    Nicht das was ich erwartet habe, aber so schlecht auch nicht.


    Von meiner Seite aus alles gut... :thumbup:
    Freu mich trotzdem auf das Teil...


    Edit: Meinen Differenzbetrag kannst Du übrigens einbehalten. Das passt schon.

  • Ganz schöne Idioten... :loser
    Kann man nix machen, bei Überseeaktionen braucht man fast zwingend jemanden vor Ort!
    Zum Glück sind die Teile nicht ROSA geworden! :D (wobei, ich denk da kenn ich jemanden hier dem's garantiert gefallen hätte ;) )


    Zwar etwas anders als erwartet aber halb so schlimm....
    Gruß, Ben


    Edit: hoffentlich ist rückseitig kein Filz als Gegenstück vernäht... :surprise:

    Gruß, Ben

    2 Mal editiert, zuletzt von bodoubles ()

  • "Drauf geschissen" würde ich nicht sagen, ganz im Gegenteil sehe ich hier einfach ein eigenmächtiges Abkürzen der Stickarbeitszeit der Maschine vermutlich aus Kostengründen!
    Aus eigener Erfahrung weiss ich dass ein solches Verhalten einen echt typischen "asiatischen" Kompromiß darstellt, weil denen vielleicht wieder mal die Arbeit bis zum Kopf steht...
    Und im Vorhinein einen Auftrag ablehnen tun die nicht, niemals...
    Da du die Shemags ja schon geliefert bekommen hast sollte das meinerseits kein Problem darstellen, ich nehme dietrotzdem gerne :thumbup:


    Und das mit den Konsequenzen" solche Aufträge nicht mehr zu übernehmen", das kaufen wir dir sowiso nicht ab weil es einfach zu Schade wäre ;)
    Äh Differenz kannst du einbehalten!

  • Du musst wohl noch an Deinem Hindi arbeiten... :laber: :D
    Schade, dass es nicht so geklappt hat wie wir uns das vorgestellt haben. Nichtsdestotrotz lassen wir Dich nicht hängen.
    Weder an einem Baum, noch mit den Tüchern. :thumbup:
    Ich find cool, dass Du Dich das getraut hast und hoffe, dass Du uns auch weiterhin mit Aktionen fürs Forum versorgst, wenn auch in kleinerem Rahmen. Ich freu mich auf meine Tücher. :thumbup:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Auch bei mir, die Differenz brauchst du nicht überweisen. Das ist der lieben Müh' nicht wert ;)


    Was soll ich sagen? Dumm gelaufen halt. Dann habe ich demnächst ein "fast normales" Shemag mehr. Es hätte ja auch gut gehen können. Dicken Danke, das du es überhaupt angeboten hast...

  • Ich hab zwar keinen vorbestellt aber solltest Du diese Dinger beim Edersee Treffen im Gepäck haben werde Ich Dir gerne den einen oder anderen abkaufen :)

  • ...ich nehm mein shemag trotzdem,bezahl,ist bezahlt!! :)


    war trotzdem nen versuch wert und ne klasse aktion von dir und die differenz,brauch ich auch nicht!! :thumbup:


    gruß DOC



    p.s.der schwarze sieht auch klasse aus!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DOC ()

  • Geht für mich auch völlig in Ordnung, so ist das eben wenn man auf grosse Distanz Auftragsarbeiten erledigen lässt, was solls.


    Ich hoffe nur, dass Du nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibst :wacko:

    Gruß Stefan

  • Meine Order steht nach wie vor :thumbup:
    Ist für mich kein Problem
    Die Differenz kannst behalten :buds:


    Wer so viele große Projekte für das TF umgesetzt hat..... dem gehört mein Respekt
    und wenn mal was nicht so geworden ist dann macht mir das nix aus

    Cranium Society Lifetime Member

  • :rofl:


    Ich such mir nen Krawattenknoten, wo man den Spartaner dann schöööön sieht. Auf gut steirisch: scheiß da Hund drauf!
    Du kannst nix dafür!!! Ich habe kein Interesse an Differenzen, von meiner Seite bleibt alles beim Alten!!
    ich finds eigentlich so was von witzig, ich kann gleich nicht mehr.................

  • Uh, da haben die aber mal ordentlich geschlampt... Wofür du aber absolut nix kannst und dir meiner Meinung nach auch überhaupt keinen Kopp machen brauchst!


    Ich nehm meins natürlich auch, der eine Helm ist ja wenigstens schön :P Den Differnzbetrag behalte bitte, musst ja wegen deren Fehlverhalten nicht auf den Kosten sitzenbleiben!

  • Leute, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Vielen Dank für euer Verständnis und die lieben PNs, die ich bis jetzt bekomen habe.


    Das ist grad wieder der Beweis, dass hier im TF ein besonderer Schlag Mensch vertreten ist.


    :grouphug:



    Ich würde dennoch jeden, der die Differenz zurück haben will, darum bitten, mir eine Mail mit den Kontodaten zu schicken. Ich möchte verhindern, dass ich hier jetzt irgendjemanden übersehe, der doch einen Teil zurück will!!!


    @ Volcrom: Ich bin am Edersee Treffen leider nicht dabei.

  • Danke für deine Bemühungen, trotzdem! :D
    Behalte den Differenzbetrag von mir, davon kannst du dir dann ein schönes Seidentuch kaufen. ;)

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Moin David
    Nun mach Dir mal Kein Kopp,ich Bleib bei meiner Order!
    Differenz behälst Du einfach für die nächste Patchaktion ;) Danke auf jeden Fall,Freu mich auf das Tüchlein :thumbup:


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!