Spyderco Police Angelutscht("Dremel-Action")

  • Moin Leute,


    gestern gabs aus einem Tausch Deal ein Spyderco Police.


    Was mich an den Vollmetal Modellen störte das sie immer etwas Flutschig sind. Da ich Griptape eher naja finde habe ich mir meinen Dremel-Fake geschnappt und mal losgelegt. wie ich mir das so vorstelle...


    Rausgekommen ist das hier.
    Police Mundgelutschte Sumpf-Edition.JPG
    Police Mundgelutschte Sumpf-Edition2.JPG
    Sehr Griffig, leider sehe ich nun im licht wo ich mit dem Teppichmesser das Tape rausgeschnitten habe. Wird aber noch nach gebessert. Viel angst den Griff zu verschrabbeln hatte ich nicht...
    Besser bilder gibts wenn wetter heller als dunkel ist...und ich mal mehr als ne std zeit habe^^


    MfG


    Kay

  • Das arme Spyderco...
    Schön ist es nicht, aber der Zweck heiligt die Mittel... ;(

    Now you know the difference between justice and punishment!

  • also wenn du die übriggebliebenen planen flächen noch satinierst oder so siehts schick aus. ich hätte zwar die griptape variante gewählt (wenn jemals ein ganzstahlmesser den weg zu mir finden sollte;)), aber das ist so verkehrt nicht.

  • Also ich finde Cool mal was anderes das Original ist wirklich viel zu flutschig :thumbup:

  • Ja Kay, kann man mal so machen! Ich bin eh kein Fan des Police, aber so hat´s was! Saubere Idee jedenfalls!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Danke für den zuspruch :D Fand die Idee auch ganz schick.


    Leider ist das Ober Material so weich das sich ein Satin Finsh neu machen nicht lohn :thumbdown:


    Es gibt auch Spyderco Modelle die haben in Metallgriffen Gripeinlagen macht Microtech ja auch, nur leider frisst mir das Griptape zu sehr die Hosen, auch sollte es nicht weiter auftragen. Die idee ist sehr ausbau Fähig die Griffigkeit steigt deutlich und das brauch nicht wiederholt werden wie beim Griptape.


    Ich bin dann mal gespannt wie sich die oberfläche im Alltag schlagen wird.



    MfG


    Kay

  • Wird leider nicht mit auf Arbeit kommen, die Preisklasse ist für die 40-50€ klasse reserviert, da ich ja schon mehrer Messer verloren habe... Messer die Drüber sind, sind für "Gut"...


    MfG


    Kay

  • Ich liebe mein Police, das würde ich ihm nicht antun. :bibber:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich liebe mein Police, das würde ich ihm nicht antun. :bibber:


    ich auch und flutschig ist es nicht, da ich damit nix aufheble oder bäume umhacke.
    seit gut 20 jahren eines meiner lieblingsmesser und daran wird sich nix ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!