Tapatalk Forum App

  • Ich habe mich mal kundig gemacht und es gibt eine Integration dass das Forum auch von mobilen Geräten besser angezeigt werden kann.
    Allerdings muss ich erst noch prüfen ob das nicht mit anderen Plugins Probleme bereitet.
    Ob es diese Woche noch was wird, weiss ich allerdings nicht.

  • Moin Chris,
    danke für die Recherche!


    Das "neue" Forum gefällt mir sehr gut ;-)!!


    Gruss
    Michael

  • Wenn jetzt noch jeder Tapatalk-Nutzer die Hinweiszeile, dass sein Beitrag mit diesem Programm verfasst wurde, entfernen würde, wäre das super. Das ist nämlich wieder eine von den "Infos", die kein Mensch braucht, sondern nur nervt.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Nö, die bleibt. Ist nämlich die Generalausrede für Tippfehler. ;)


    From my Motorola Defy via Tapatalk

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Moin,
    mit Tapat. kannst Du mit deinem Handy auf das Forum zugreifen.
    Foren sind dazu für Tapat. Anzeigen aufbereitet.
    Tapat. ist gut zu gebrauchen wenn Mann längere Zeit kein Laptop hat.


    Gruß


    Marc

    ________________________________________________________________________________________________________
    Ich investiere in Stahl und Licht

  • Moin,
    ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Tapatalk und bin überwiegend mit IPhone's Safari Browser im Forum unterwegs.


    Welche Vorteile bietet dazu die Nutzung von "Tapatalk"??
    Danke vorab!
    Gruss
    Michael


    Hi, ich nutze sehr viel TapaTalk 2.
    Es handelt sich um eine sehr gute App für den iPhone - glaub es gibt die auch für Android...


    Du bekommst eine popup Nachricht, wenn du z.B. eine private Nachricht bekommst oder eine Antwort auf ein vorher abonnierten Thread geschrieben wurde.


    Tapatalk ist übersichtlich und wenn du oft in Foren unterwegs bist, ist diese viel einfacher zu bedienen, als dich immer über Safari anzumelden usw.


    Ich würde dir diese empfehlen, allerdings MUSS das Forum das Plugin installiert haben, sonst funktioniert Tapatalk in Verbindung zum Forum nicht ordnungsgemäß!
    Also am Besten ist es dem Foruminhaber bitten, alle notwendigen Plugins für Tapatalk zu installieren.


    Gruß


    P.S.: Tapatalk 2 funktioniert mit diesem Forum nicht. Hol dir lieber Tapatalk 1

    3 Mal editiert, zuletzt von Stallone ()

  • P.S.: Tapatalk 2 funktioniert mit diesem Forum nicht. Hol dir lieber Tapatalk 1

    Das stimmt nicht!! Tapatalk 2 funktioniert sehr gut mit diesem Forum !!!!


    Dies wurde gerade mit Tapatalk 2 vom iPhone 4 aus hinzugefügt !!

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • Zitat

    Das stimmt nicht!! Tapatalk 2 funktioniert sehr gut mit diesem Forum !!!!


    Dies wurde gerade mit Tapatalk 2 vom iPhone 4 aus hinzugefügt !!


    Bei mir nicht. Es erscheint die Meldung: Network error.
    Habe auch Tapa 1 und da laufen alle Foren ohne Probs.
    Eine Suche bei Google hat ergeben, dass mein Problem auch bei anderen vorhanden ist.


    Gruß

  • Ich hab auch Tapatalk 2, funktioniert einwandfrei.


    From my Motorola Defy via Tapatalk

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Iphone 4 IOS 6.0 ?
    Hab jetzt das Forum nochmal hinzugefügt. Leider besteht das Problem immernoch.
    Naja werde schon eine Lösung finden.


    Gruß

  • Warum das bei einigen mit Tapatalk 2 (ist das nicht noch ne Beta-Version???) läuft und bei anderen nicht, kann ich nicht sagen.
    Fakt ist, das ich seit der Einrichtung unserers Forum bei Tapatalk (also die Registrierung) nicht geändert habe!


    Es könnte also vermutlich mit Deiner Version zusammen hängen.
    Ich habe iOS 6.0.2 und alles läuft nach wie vor ohne Probleme...

  • Besinnet euch ihr jungen Padawans und wechselt auf die helle Seite der Macht - benutzt Android! :P 8)

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Zurück zur App an sich.
    Bei mir öffnet sich hier im TF immer der letzte Post obwohl erster ungelesener angewählt ist. Bei anderen Foren funktioniert's. Kann es am Forum bzw. dessen Einstellungen liegen?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!