Pry Bar oder "Handbrechstange"

  • wenn jemand einen Schmiedestempel haben will mit der Szene "Das transzendente Schwein kämpft gegen den steinernen Affen", erhabenes Relief, dann muß ich so etwas natürlich etwas nachverhandeln.


    Nein,Nein und nochmal Nein - das geht nicht,ohne das Ganze von 20mm auf mindestens 60mm zu vergrössern.


    prybar.jpg


    Und mal ehrlich: Wer will sowas klobiges noch tragen??? :wacko:


    Rolf

  • Zitat

    selbstredend Kai, ist vermerkt.


    :bounce: You made my day! :) :) :)


    Vielen Dank Roman!


    Unvernünftig wäre noch eine scharfe Kante zum Paketeaufschlitzen -> ah grad auf Deinem letzten Bild gesehen, ist ja schon vorhanden. :)

  • Hab soeben mein Nageleisen aus dem Briefkasten geholt.
    Wow, ich bin begeistert, ein großartiges Stück Handwerkskunst.
    Genau so hatte ich mir es auch vorgestellt. Entspricht genau meinen Erwartungen. Nein, übertrifft sie auch noch!


    Vielen Dank, Roman! Weiter so!


    Horrido!
    Werner

    In tranquillitate vis

    Einmal editiert, zuletzt von Heildiener ()

  • Mein Nageleisen ist auch heute angekommen.



    Echt ein super teil.
    Mal schauen wann ich dazu komme es selber zu testen.



    Auch von mir vielen dank. :thumbup:

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Ich habe heute mein Nageleisen im Briefkasten gefunden ;) DANKE AN DEN "FORENSCHMIED" darf ich das so sagen ;) hrhrhr
    Saugeiles Teil. Meine Frau sagt: Was n das fürn hässlicher Löffel ;) Ich verstehe es als Kompliment. Morgen wirds rangenommen. Ein Kumpel zieht um und da ist sicherlich das eine oder andere Möbel kleinzukriegen ;) HAR HAR
    Danke nochmal.

  • das ist der momentane Stand der Dinge was Massivität und Unterbringung auf kleinem Raum angeht, eine Gerätschaft für den ambitionierten Gewaltanwender gegen Probleme die Hebeln, Schlagen oder Brechen darstellen.
    IMG01929 (2).jpgIMG01930 (2).jpg
    Gewicht beträgt 380 Gramm, Rückenstärke 12 mm.
    Natürlich hat die Schnitt- und Stichfähigkeit der Tantospitze ein wenig gelitten zugunsten der Stabilität.
    Viele Grüße
    Roman
    PS: Wenn an so etwas Brachialen Interesse besteht und ich fünf zusammenkriege wird es in die Tat umgesetzt.

    panta rhei

  • das mit den fünf Stück ist keine willkürliche Zahl meinerseits, die Form ist leicht verjüngt und ich habe zwar immer ein gerüttelt Maß an Federstahl da, aber gerade diese Form ist momentan ein wenig begrenzt. Der Preis ist bedingt durch das dickere Material, der Preis für eine solche Gerätschaft kommt auf rund 55 Euro. Es gelten die gleichen Bedingungen was Markierungen betrifft wie bei den anderen "Nageleisen", allerdings kann ich hier die Option machen diese Spitze entweder in Tantoform, rechtwinklig oder eben wie gewünscht auszuführen.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • Auch wenn es unvernünftig ist will ich es aus irgendeinem Grund haben. 8|


    Klinge Tanto wie auf dem Bild.
    Initialen wieder MN und Schmiedemarke bitte auch.
    Nummer ist egal.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

    Einmal editiert, zuletzt von TwoZero ()

  • Angekommen :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Wenn diese kleine Optimierung noch jemand haben möchte, so kann er mir die Handbrechstange inklusive frankierten Rückumschlag zuschickt und ich jage die Teile kostenlos durch den Sandstrahler.


    Vorausgesetzt, Roman ist damit einverstanden!

    Grüße Frank

  • es fand eindeutig ein Eigentümerwechsel statt, ich habe selbstredend nichts dagegen, Ihr könnt sie benutzen oder ändern wie Euch beliebt.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!