Zeigt Euren Schmuck.

  • Moin Benni
    Jo als "Gedienter" dem"Grabstein" :thumbup: naja meine Tattoos und Piercings sehe ich nicht als Schmuck sondern als "Way of Life".


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • ....meistens meinen Torques oder als Gegensatz eine meiner Buddhistischen Gebetsketten.....


  • Ich hab mal in einem Stylingmagazin gelesen, dass Männer als Schmuck ausschließlich eine gute Uhr tragen sollten. Ich finde das ist was dran. Einen Ehering als Zeichen der Verbundenheit würde ich da aber ausklammern!!!

  • Stylingmagazin? :huh:
    Ich habe mal den netten Satz gehört: "Ein echter Mann schmückt sich nur mit Narben". Muß ich mich auch nicht umbedingt dran halten.
    Ich trage Ketten, eine davon besitzt die gesamte Familie und auch die nächsten Generationen werden mit Exemplaren versorgt. Ein silbernes Plektrum und einen Stein von einem meiner Lieblingsstrände(dort hat JimiHendrix sein letztes Konzert gegeben) und eine Kette die meine Freundin als "Pandora" für Männer betitelt. Dort hängen diverse Dinge dran: Haifischzahn, ein Pentagramm, ein Thorshammer und verschiedene Perlen/Beads, zB aus den Knochen meiner ersten Jagdbeute oder aus Holz. Die Idee habe ich aus einem Wikingermuseum, es wurden solche Ketten als Grabbeigaben gefunden. Dort waren zB verschiedene Münzen und ähnliche Andenken an Reisen aufgefädelt. Die Kette wächst also im Laufe der Jahre mit.
    Dann kommen noch hin und wieder Lederbänder und Armreifen aus Stahl dazu.
    Mit Ringen habe ich zuviele Verletzungen gesehen, die sind inzwischen nur noch ganz selten am Finger. Bei Treffen mit der Ex-Band trage ich den gravierten Ring, den ich zum Abschied bekommen habe.
    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

  • Nicht, daß ich zur Zielgruppe von Stylingmagazinen gehören würde, aber ich halte es genau so.
    Schlichter, massiver, weissgoldener Ehering und nach Bedarf eine mechanische Schweizer Armbanduhr.

  • Bei mir : Absolute Nullnummer (meine 30-Euro-Armbanduhr sehe ich nicht als Schmuck an ... sondern Notwendigkeit)


    Bin es mir wohl halt nicht wert, irgendwelchen Luxus an mir rumzutragen ??? ... NEIN !!! :
    Es gibt keinen Schmuck, der es wert wäre, an mir getragen zu werden :rolleyes:


    Angenehmstes Wochenende,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Persönlich lasse ich den Ehering auch mehr weg als ich ihn trage, weil er irgendwie "stört" bzw. im Weg ist.
    Aber so eine Kette, an der diverse Dinge sind, die sich im Laufe des Lebens durch bestimmte Situationen "entwickelt", finde ich nicht schlecht. Sollte ich mal drüber nachdenken.
    Eine Zeit lang hatte ich mal einen violetten, länglichen Kristallsplitter an einem Lederband als Kette, aber das störte irgendwann auch mal. Irgendwie ist immer was im Weg ;)

    we leave this world to walk through valhalla's gates

  • Gar nix.
    Ich brauch eine Brille, weshalb ich die auch trag, aber sonst will ich mir nix zusaetzliches irgendwo hinhaengen/-malen, d.h. keine Taetowierungen, Piercings oder sonstiger Schmuck. Ich hab halt irgendwie einen Hang zu Schlichtheit (d.h. auch meine Kleidung sollte in keinem Fall irgendwelche Schriftzuege oder Bilder drauf haben). Uhren zu tragen fand ich bisher auch immer eher stoehrend.
    An einen Ehering werde ich mich planmaessig gewoehnen muessen.

  • Ne vernünftiger Uhr, Lichtquelle (entweder Jet-Beam oder LED-Lenser) und ein bis zwei Messer.
    Vorzugsweise Ein Pohl Force oder einen Italiener von ER


    Und das ist allemal ausreichend 8o



    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Neben meiner Edelweißkette meist den hier...früher hatte ich auch ein paar schöne Armbänder,aber alle gingen irgendwie verloren.


    Für Terra!

  • Nur meinen Ehering und immer ein Benchmade. Damit ist man immer gut angezogen :thumbup:



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!