Des Wardens neue Kleider

  • Ausgangssituation: Das Busse Warden, welches ich zu meinem neuen Begleiter bei der Jagd auserkoren hatte, besaß nur ein schwarzes Kydex, aus dem es nur beidhändig zu ziehen war. Zudem rutschte es darin ein wenig herum. Gaga.


    Was Neues musste her. Daher mal kurz Sandfarbenes ein wenig zurechtgehackt, zusammengebogen, 3 Nieten reingehauen und gut. Passt zu den Teklöckern fein, auch zu anderen Gerätschaften, die es so gibt. Man kann auch Schnüre, Bindfaden, Stacheldraht und Regenwürmer durch die Nieten ziehen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich möchte Euch da keine Richtung vorgeben.




    Jo, geht fein. Mit dem Daumen lecker runtergeschnippt und ran... Aber das Ding rutscht immer in der rechten hinteren Tasche meiner coyote 5.11 er rum, die ich beim Jagen trage. So kanns nicht sein! Also wieder den Thinktank angeworfen.


    Hab ein grünes Jäckchen zum Kleinen Sandigen gestrickt. Ein wenig jägerisch ausgeschmückt, auch wenns nur inverse Grasbüschel sind. Egal. Gar fein kleidsam.





    Auf der anderen Seite noch ein Hängedingsbums angepappt. Damits auch in der Hose klappt. :D




    Fazit: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Habe fertig.


    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • gute lösung. gefällt mir :thumbup:
    ich glaub ich werde dir die idee klauen :whistling:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Die mit den Regenwürmern?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Aber beige zur Jagd :S
    Ein bisschen mehr Traditionsbewusstsein bitte ! ;) :D


    Tolle Scheide samt Jäckchen 8o

  • "Grün- Grau- oder Brauntöne" beige = hellbraun

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hinderer XM-18

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Sieht verdammt gut aus. Ganz,ganz dickes Kompliment. Ich weiß nicht ob ich das könnte. Mein Respekt sei dir sicher. :clap:

  • Klasse Idee, bin schon am überlegen ob ich meine Scheide zum überarbeiten zu Revierler schicke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!