Der Geländewagen oder SUV Thread

  • Wieso eigentlich CIA Laster? ?(


    Damit ziehen mich immer meine Kollegen auf. :knueppel:
    Aus "DACIA" machten sie den Ausruf "Da, CIA!"
    und dann war´s vom "Duster" (gesprochen "Daster") nicht mehr weit zum "Laster".
    Und seit dort bin ich der Typ in der Frima mit dem "CIA Laster". 8|

  • @ fullhd
    Ah verstehe! :)
    Aber bei dem tollen Auto ist es wohl zu verkraften, daß sie dich verarschen. :laber:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Der Duster würde mir auch gefallen, aber der Kofferraum ist leider zu klein; da bring ich meine 3 Hunde nicht unter. :( 4x4 wär aber eh nicht drin gewesen, denn ich hätte das LPG-Modell genommen. :geiz:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • An Eurer Stelle würde ich kein LPG Modell nehmen. Selbst Subaru stellt keine LPG Fahrzeuge mehr her.
    Ob nachgerüstet oder Serienausstattung. LPG ist der Grüße Reinfall seit langem
    und die Schäden die das LPG durch seine höhere Verbrennungstemp. verursacht kommen erst jetzt zu Tage.


    Ventile einstellen, Gasfilter wechseln und die geringere Haltbarkeit des Motors machen Gas unrentabel.


    Grüße

  • :bwow: MAG HABEN :kroesus:


    nur ned in rot :torero:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • :laber:


    Und was macht Ihr dann mit so einem Marauder? :hmmm:


    ;)

  • Wenn dir ned mal einfällt was MANN damit MACHEN KANN
    dann brauchst auch keinen :loser :P

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • ÜsMG, ZSU....MANN findest sicher WAS das ES hüpscher macht


    zu dem machen lange Rohre auf viele Leute einen richtig guten Nachdruck :angel2:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • geiles Video,
    da bekommt man echt Lust auf den nächsten Einkauf im Supermarkt.
    echt schade das das mein Defender nicht auch kann.
    Ärgere mich jedesmal wenn die Müttis zu dämlich zum Parken sind und einfach keinen Respekt vor meinem Dicken haben.
    8)

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Zitat von the-mighty-bob

    echt schade das das mein Defender nicht auch kann.


    Bist Du Dir diesbezüglich sicher?



    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?


  • Bist Du Dir diesbezüglich sicher?



    Bis denne!
    Frank


    naja, ich denke mal er würde uter Umständen hoch klettern können, jedoch fehlen 7 to um die Autos so platt zu machen


    ausserdem gibt das bestimmt Dreck an meinen Liebling, und das mag er nicht.
    :whistling:

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Ich hab meinen RAV4 jetzt tatsächlich verkauft und mir was Kompaktes und Schnelles vom Wolfsburger Autokonzern besorgt - ist für mich als zentral in Stuttgart Wohnender sinnvoller (nicht nur wegen dem fehlenden DPF bei meinem ehemaligen RAV 4).
    War aber ein echt gutes Auto, was außerplanmäßig nie was hatte.... ;)

  • Eine gute Nachricht für alle die einen Dinosauria fahren:
    Unsere örtliche Zulassungsstelle verkauft keine Umweltplaketten mehr. Nach Aussage der netten Mitarbeiterin werden die Umweltzonen abgeschaft. Innenstadt ich komme :thumbup:


    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!