www.SARTOOLS.de

  • Information zur Web-Site!


    Wie einige schon bemerkt haben, bin ich nun auch mit einer Web-Site online.
    Hier wartet noch einiges an Arbeit auf mich. Ich werde nach und nach Verbesserungen umsetzen und den Artikelbestand einpflegen.


    Mein Heimat wird das TF bleiben!
    TF-Mitglieder erhalten natürlich weiterhin die gewohnten Vergünstigungen die ich im Einzelfall und persönlich übermitteln werde.


    Fragen können an mich per PN, Email, Kontakt-Formular oder auch jederzeit per Telefon gestellt werden.


    ...und wer in der Nähe ist, kann gerne auf ein Kaffe oder Bier halt machen.



    Vielen Dank
    Robert



    SARTOOLS
    Robert Dreno
    An der Feldmark 6
    D-12529 Schönefeld
    Germany
    Tel.+49(0)33793220044
    Mob. +49(0)1781324555
    Mail. info@sartools.de
    http://www.sartools.de
    Steuer-Nr. 049/214/01294
    USt-IdNr. DE 264589310

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



    3 Mal editiert, zuletzt von SARTOOLS ()

  • Der Anfang sieht schonmal richtig gut aus, viel Erfolg! :thumbup:

  • Auch von mir viel Erfolg und alles Gute :thumbup:



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • robert, wünsche dir auch viel glück und viel geschäftlichen erfolg ! schön, dass wir TFler auch weiterhin noch die bekannt guten konditionen bei dir bekommen. :thumbup:

    Jörg

  • Längst gesehen und abgespeichert :thumbup:


    Wärst für mich aber auch ohne eine Website der "Shop" erster Wahl.


    Viel Glück, mein Lieber (aber Qualität setzt sich eh immer durch!)


    LG
    Guvnor

    "...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

  • Ich mag die Gestaltung deiner Seite!


    Viel Erfolg wünsche ich dir!

    Oliver
    Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

  • Hi Robert,
    Viel Glück und du machst das schon!!! :thumbup:

  • Ach, Robert! Ich habe Dir ja schon vor einiger Zeit etwas zu Deiner HP geschrieben. Ich schaue regelmäßig rein.


    Ich bin mir sicher, Du wirst weiterhin viel Erfolg mit Deinem Geschäft haben!


    Bei uns hast Du Dir ja schon einen erstklassigen Ruf erarbeitet. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Viel Glück und Erfolg, Robert.


    Ich schau regelmäßig auf Deiner Seite vorbei, und da ich grad meinen Rucksack verkauft hab, kommt später noch 'ne Anfrage für 'nen neuen. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Viel Erfolg! :)


    Ich hätte da auch noch ne Anfrage... :D

  • Moin Robert,


    ich wünsch dir natürlich auch weiter viel Erfolg und vielen Dank für die heutige Lieferung, samt Zugaben.
    Beste Grüße
    Siegfried

  • Das mit dem Bier ist hoffentlich nicht unter dem Vorbehalt: "So lange der Vorrat reicht!" :beer:
    Ich komme vorbei, wenn das spezielle SR-1 da ist. :kroesus:
    Weiter viel Erfolg mit Deinem Shop!!!
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Nach einer Ewigkeit steht nun eine neue Seite!



    Ich bitte mir den Ärger mit der alten Kiste zu verzeihen....zahlreiche Ergernisse habe Euch und mich in Atem gehalten... X(
    Die eue Seite steht noch nicht im vollen Umfang, in nächster Zeit kommt noch einiges ins virtuelle Schaufenster!


    Ich werde keine vollautomatische Shop/Login Funktion anbieten.
    Einen "echten" Kontakt halte ich für unverzichtbar!
    Bei umfassenden Wünschen bitte ich die Telefon Nr. mit anzugeben... nichts ist klärender als ein kurzes Gespräch.


    Anfragen sind natürlich weiterhin über PN oder Mail möglich und erwünscht... aktive User können weiterhin mit Sonderkonditionen rechnen.
    Aufgrund der Vielfalt und sehr unterschiedlichen Preisgestalltungen der Hersteller kann ich leider keinen "in Stein gemeisselten Rabatt" nennen.



    Vielen Dank und Beste Grüße
    Robert



    http://www.sartools.de

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



    Einmal editiert, zuletzt von SARTOOLS ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!