Eure EDC Taschen, Rucksäcke, etc...

  • Jetzt wirst du mir unsympathisch, es gibt KEINE Kampfhunde, es gibt nur böse Menschen.
    Es ist vllt. gut für das innere Wohlbefinden aber Schaden kannst einem Hund der an dich will damit nicht…
    Jetzt kommen wir aber vom Thema ab trotzdem gefällt mir dein SetUp.



    Gruß von Nero einem `Kampfschmuser`` der jeden Tag darum Kämpft verschmust zu werden

  • Dann mach dich mal auf ne ordentliche Schmuseeinlage gefast wenn du zum Edersee kommst Nero und Jacky freuen sich :thumbup:
    Nicht böse sein aber ich bin Geschädigt bei solchen Wörtern wie ``Kampfhund``


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von (Über)Lebenskünstler ()

  • Hallo Leute,
    Mich würde mal interessieren wie eure EDC organizer aussehen.
    Macht doch mal ein oder zwei Fotos und stellt sie hier rein. Ich denke es gibt bestimmt noch andere die das interessiert.
    Lg zerokool291

  • Mein GoRuck GR2, bisher das Optimum für mich. Der GR1 war leider zu klein für mich.



    und dank Toby :hatsoff: mittlerweile auch mit Fuzzybead


    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Mein EssentialBag mit AdminPouch, TacPouch 1 und 4, Sgl MagPouch, Dump Pouch, Tool pockets, Gerber Tool, Srt3 und FirstAidKit Maxpedition Organizer

    Cooles Kit ! :thumbup:


    Könntest du mir ein Foto von dem Essential mit der Tac Pouch 1 aus der Seitenansicht machen?
    Bin am überlegen ob ich mir die auch zulege, und ob die nicht ein bisschen zu breit ist um sie an der Seite zu montieren ...


    VG Markus

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Hier mal mein kleines EssentialPack :)


    2.jpg
    1.jpg


    Vorne dran ist das Tac Pouch 7 und darauf das Tac Pouch 1 und ein Esee 4.


    Im 7ener befindet sich lauter Kleinkram:


    3.jpg


    Meistens sind das:


    - Stift
    - Taschenlampe (hier Olight M20 Warrior)
    - Spork
    - Tarnschminke
    - Handcreme
    - Labello !!!!
    - Zahnseide
    - Marschkompass
    - Pi-Schnur
    - Tee/Kaffee


    Im 1 er hab ich dann Geld, Handy und Schlüssel.


    Auf der rechten Seite befindet sich das DBL Mag Pouch und in ihm bissl Verpflegung plus Esbitkocher.


    4.jpg


    Links ist das Cig Bag und Tool Pocket S, darin Feuerstahl, Feuerzeug und BW-Vic


    5.jpg


    Im Hauptfach varriert der Inhalt stark, je nachdem was ich vorhab :)


    Hier als Beispiel mit Poncho, Mütze, Shemag und Base Medic Pouch.


    6.jpg
    7.jpg


    Ich hoffe euch gefällts, bei Anregungen oder Fragen immer her damit :)


    Gruß


    Toni

  • Hallo,
    Hier meine beiden. Der Osprey Atmos 35 und meine Maxp. EDC.
    Zum Osprey kann ich nur sagen das er eine Super Belüftung am Rücken hat und er was die Größe anbelangt ein wahrer Lastenträger vom Volumen her ist. Aufgemotzt habe ich ihn nur mit einer Maxp. Tasche vorn.


    Gruß Dirk



  • Sers,


    ja meistens, z.B.in die Arbeit (Nebenjob) oder wenn ich Kumpels besuche oder oder oder ... Ist auf jeden Fall der am meisten genutzte Rucksack von mir.


    Wenns mal mehr sein soll für nen Waldausflug, dann nehm ich mein TT Observer Pack und für mehrere Tage mein TT Comrade Pack mit 65 Litern plus Pouches :)


    Für die Uni nutze ich meistens meinen Osprey Momentum 34 und fürn Sport ein TT Combat Pack.


    Jaja die liebe Sucht nach Shopping und Ausrüstung :D


    Gruß


    Toni

  • Hai,


    kann mir von euch jemand sagen oder ausprobieren, ob ich in nem Fatty ne Glock 19 oder gar die Glock 17 unterbringen würde, oder brauch ich da schon den neuen Beefy dazu?


    Danke

    Und Gott sprach Es werde Licht! Und es ward Licht.
    Genesis 1:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!