Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Hawk666


    Sieht extrem gut aus. :thumbup: Das ist 'ne Frischzellenkur, die meinem RAT-3 auch gut tun würde. :D



    Heute habe ich einen Krankenschein bekommen, drei Monate für's Erste. OP-Termin ist auf Mitte November angesetzt und ich werde mein Cyborg-Kniegelenk bekommen! :term:


    Das hört sich aber nicht gut an. :nailbite: Was hast Du denn angestellt?




    Bei mir war heute "phone day". Mein Arbeitgeber hat mir ein Blackberry "spendiert" (natürlich völlig uneigennützig :laber: ), das ich gleich mal etwas personalisiert hab. Und dann ist mein iPhone 4 auch endlich bei mir eingetroffen. :disco: Da muss ich mich jetzt mal etwas einarbeiten ... :lemmecheck:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Grüße,


    nicht heute aber in den letzten Tagen von Robert (S&RT).
    Danke für Deinen professionellen Kundenservice!!!


    - Maxpedition Sheath (Tool & Flashlight)
    - Patch (for free)
    - Maxpedition EDC Ablage
    - Fenix E01 Schlüsselbundtaschenlampe
    - Batterien für meine TaLas (danke Robert für Duracell!!!)



    Uploaded with ImageShack.us


    - Ausserdem noch einige Powerbar Riegel
    - Weitere Power Riegel
    - 2 Kletter Karabiner von Austriaalpin
    - BP5 Energieration Trecking


    Schönen Abend ... warte übrigens wie ein kleines Kind vor Weihnachten auf meine SUREFIREs. :nailbite:

  • Das hört sich aber nicht gut an. :nailbite: Was hast Du denn angestellt?

    Ich hatte einen Unfall mit dem MTB. Scharfe Kurve, rechts gings den Abhang hoch und links eben sehr weit herunter. Ich habe mich für links entschieden und habe mit meinem Knie den einzigen dicken Felsen weit und breit getroffen. Bulls Eye :blutig: . Ist aber schon ein paar Tage her, die Schwellung ist endlich runte, nun wissen wir was los ist!

  • Mich hat's zwar beim Biken auch schon ein paar mal sauer zerlegt, aber so übel war's zum Glück nie. :phew:


    Ich drück Dir die Daumen, dass alles möglichst komplikationslos verläuft.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Alles Gute für die OP und vor allem für die Zeit danach!

    In der REHA gibt es gutes Essen und Schwesternschülerinnen en masse (findet vor allem meine Frau ganz "toll"! :D :danke:

  • Die Schwestern wiegen ab 2 Zentner aufwärts und das Essen ist zu wenig gewürzt und allenfalls ne kleine Vorspeise... :D
    Ich bin nach dem Essen immer noch bei Gasthaus zum goldenen M vorbei und hab mich dort satt gegessen.


    Aber ich drück die Daumen das es bei dir besser wird

  • Jungs (und Mädels) Danke für die positive Rückmeldung! Markus hat es wirklich toll gemacht!


    und @ DocTools: Ich wünsche dir auch alles Gute für die OP und die Genesung! Mein Knie macht auch nur Probleme, aber ich bin bis jetzt imemr um ne OP rumgekommen! Ich wünsche sowas nicht mal meinen ärgsten Feinden! Ich denk an dich! :thumbup:

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Ich hatte einen Unfall mit dem MTB. Scharfe Kurve, rechts gings den Abhang hoch und links eben sehr weit herunter. Ich habe mich für links entschieden und habe mit meinem Knie den einzigen dicken Felsen weit und breit getroffen. Bulls Eye :blutig: . Ist aber schon ein paar Tage her, die Schwellung ist endlich runte, nun wissen wir was los ist!


    Aua! :cursing:


    Gute Besserung!!!
    Ähm, wofür steht MTB?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Zf vom G36. Gabs für 7 € bei eBay; ansinnen war eigentlich ein günstiges Monokular mit Strichplatte zu erhalten. Vielleicht wirds ja besser ...

  • Zf vom G36. Gabs für 7 € bei eBay; ansinnen war eigentlich ein günstiges Monokular mit Strichplatte zu erhalten. Vielleicht wirds ja besser ...


    Naja mit 6 fach Vergrößerung kommst Du nicht weit.

  • Lieber Thomas, wie könnte ich? Bevor mir langweilig wird *grins* Das mit dem Knie bekommen andere "Doc's" wieder hin, nur mein Bike, ohhhh Gott mein Bike. Ich habe echt lange daran gearbeitet und gepimt und gemacht und getan. Ist GSD nur die Front bissle "verbogen". Der Custom-Lack ist aber total zerstört!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!