Lederscheide anfertigen lassen

  • Grüß euch,


    Hoffe das passt hier hin und ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich möchte mir eine Lederscheide für ein Messer anfertigen lassen. Muß kein Meisterwerk sein. Einfach stabil und nach bestimmtem Vorbild.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr eine Empfehlung habt, wer mir da was machen könnte?
    Vielleicht sogar jemand hier aus dem Forum?
    Würd mich sehr freuen
    Lg

    • "Take only memories, leave only footprints." - Ray Mears
  • Ein der besten "Lederbieger" hier im Forum ist sicher Leon alias Cowboy.
    Schreib ihn doch einfach mal an ob er Lust und Zeit hat Dir etwas anzufertigen.


    Schöne Grüße,
    Martin

  • Würde auch Cowboy empfehlen. Ich habe hier schon einige Meisterwerke von ihm gesehen. Such mal seine Beiträge, dann bekommst Du einen Vorgeschmack.

  • Falls der Cowboy, dessen Meisterwerke ich hier im Forum ebenfalls bewundere, keine Kapazitäten hat: Be eBay gibt es einen Anbieter "Lederscheiden nach Maß" oder so ähnlich. Bei dem habe ich für ein altes Schlieper Bowie eine neue Scheide anfertigen lassen, das war sehr solide Arbeit.


    DWH

  • Vielen Dank für die tollen Tipps! Genau auf sowas habe ich gehofft:-)


    Ich berichte wenn ich jemanden gefunden habe der was frei hat und mir die Scheide baut.


    Dank euch!

    • "Take only memories, leave only footprints." - Ray Mears

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!