Posts by fjellstorm
-
-
chris-le sagenhaft! Von wem?
-
Hätte ich mir selbst nicht gekauft aber war eine ganz coole Überraschung zu Weihnachten:
Forge works hunter(?)
-
Kastrations-Schere

-
Ich habe eine Carinthia PRG seit ca 3 Jahren im Einsatz. Die Jacke macht einiges mit und bis dato bin ich sehr zufrieden.
Die Verarbeitung und Qualität des Materials haben mich gegenüber anderen Herstellern überzeugt zusätzlich wird die Jacke in Europa gefertigt. Für mich zumindest ein wichtiger Punkt.
Davor habe ich Tilak verwendet. Eine bessere Qualität hinsichtlich Verarbeitung und Passform habe ich nie wieder gesehen. Deren Military-Line ist überragend aber für normal sterbliche nicht zu bekommen.
-
agentdan kannst du bitte bitte das yakut nochmal ablichten??

-
Der Custom folder aus „The Edge“ mit Hopkins fand ich immer irgendwie Mega cool! Da würde ich auch heute noch schwach werden. Den Film habe ich als 12 jähriger in Amerika das erste Mal gesehen und fand alles daran Hammer

-
-
-
Ich bevorzuge auch die blanke Version! Die DLC ist finde ich, schon sehr robust aber ich sehe keine Vorteile darin bei den entsprechenden Stählen.
Kydex habe ich mir eine bei OS machen lassen. Leider hat er bei meiner das Löchlein vergessen, daher sammelt sich bei stärkerem Regen da das Wasser eher drin.
Mir persönlich gefallen die Dimensionen und die Form sehr. Hat ordentlich Performance für das Gewicht und dennoch so leicht, dass man sie im Rucksack bzw an der Seite nicht spürt.
-
Misanthrop18 in der Jagdfreien Zeit trifft deine Beobachtung zu! Bald sind es dann wieder verschiedene je nach dem welche Hose zur Arbeit grad getragen wird oder welches Messer gerade zur Hand ist

-
-
-
-
@ The Jagdhütte
-
-
Freischneiden bis zum umfallen IMG_8677.jpg
-
-
-