Winterwichteln 2015 - Empfangsthread

  • heute konnte ich endlich mein paket bei der Post abholen....gleich mal n schockmoment:



    aber ich denke, es ist alles da...zum Glück sind 2 kleine Kartons im Paket nicht stiften gegangen...um die wäre es wirklich schade gewesen:



    und diekt nach dem wegräumen habe ich gesehen das da ja noch was gefehlt hat am foto:



    Zur Liste:
    Briefchen
    Survival Guide
    Ein Taschenmesserbuch von Taschenmesseruch (das hat mich schon ne Weile interessirt)
    Verbandszeug (muss ich dazu was besonderes wissen oder sind das normale Kompressen und so?)
    Trekneat kekse (wollte ich schon immer mal probieren)
    Shemagh (in einer Farbkombi die ich noch nicht habe)
    Vic Schleifstab (von dem kann man nie genug haben,der funktioniert sehr gut)
    Rettungsdecke
    Vic Kompass
    Vic Hiker (direkt n P7 Clip Klon dran montiert)
    Helikon Wombat
    und besonderes Schmankerl: ein Cuscadi Vic Soldatenmesser OHNE serration....also das gefällt mir sehr gut,war erst vor kurzem am überlegen ein B+ Techtool zu holen :)


    also ich bin rundum zufrieden :) vielendank an den netten Wichtel.


    Das motiviert mich beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein

  • Mein Paket ist auch schon da.



    Darin befinden sich folgende Sachen:
    Eine sehr nette Karte
    Ein Viper Ten G10
    Drei Lanyards
    Jede Menge Knicklichter
    Eine Packung Haribo
    Einweghandschuhe
    Eine wasserdichte Kapsel
    Ein kleines Benzinfeuerzeug


    Vielen Dank für die tollen Sachen lieber Wichtel, meinen Geschmack hast du ziemlich gut getroffen.
    Besonders das Messer passt genau in mein Beuteschema und kommt direkt in die EDC Rotation.


    Gruß
    Patrick

  • :laola:
    Heute hab ich Sehnsüchtigst auf zwei Packerl gewartet, die gestern schon
    aufschlagen hätten sollen.
    Na Da könnt Ihr die Überraschung sehen als dann noch mein Wichtel mit
    dabei war. Mit meim Manly von Terminator habe ich die drei Packerl terminiert :D
    Danke an meinen Wichtel, hab es gleich wieder eingepackt und für unter
    den Baum eingepackt.
    -Anzünder
    -Schlüssel mit Schere
    - Flachmann mit kleinem Schnapserl
    -BW Verbandstuch
    -CRKT K.I.S.S
    -Fox Taschenmesser
    -Verbandspäckchen
    -Knicklicht
    -Pflegetuch
    -2xLanyards
    -passend Tasche dazu
    -Brief
    Alles eine Bereicherung für mein Outdoor Equipment.
    Ich Danke Dir Florian :buds: insbesondere für den Flachmann
    und die Verbandstasche. :yeehaw:
    :laola:


    Die Nerf ist für meinen Neffen und die Gek's für meine Kidi's
    Oder vielleicht auch nich :lmfao:

  • Gespannt hab ich heute mein Wichtelpaket aufgemacht, ich bin wahrlich zufrieden. Acuh eininges für meine Frau dabei gewesen. Super. DANKE an mein Wichtel:



    Melder-Tasche von Tasmanian Tiger (cool- ist eine meiner bevorzugten Firmen. )
    Paracord + passendes kleinzeugs dazu ( meine Frau freut sich- sie knotet schon brav)
    DVD
    Kompass
    edc-Lampe
    Ladegerät
    Stecker mit ?-Anschluß
    tools
    Paracord-Anhänger
    Patch
    Buch-Messer schärfen
    Haribo-Gummizeugs (meine Frau fällt fast her über mich)
    NicNacs mmmmh lecker
    CRKT M21-02G (wollte mir schon wieder mal ein CRKT kaufen - fällt jetzt weg)
    Pflaster von Pizzini - find ich lässig da ich dort vor ca 15 J, quasi Stammkunde war
    LedLenser-Schlüsselband (ziemlich cool - da ich SChlüsselbänder sammle)


    VIELEN DANK DirtyHarry für das tolle Wichtelpaket. auch von meiner Frau ;) :thumbup:

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

    Einmal editiert, zuletzt von Tyr ()

  • Sooo! Pünktlich zu Heiligabend durfte ich eben auch das GROSSE Fach der Packstation öffnen!


    Erwartet hat mich ein Riesenpaket, ich hatte schon eine Carrera-Bahn im Kopf!


    - Beil mit Kydex!
    - Werkhaus Beitelmesser / poor man's strider db ;)
    - Metabo Powerbank
    - Knicklicht
    - Damen-Kubotan
    - Karte mit Panzerband
    - Holzkantel (Wurzelholz?)
    - ein kanadischer Whisky (fehlt noch im Whisky-Schrank!)
    - Zuckerstangen


    Vielen vielen Dank an meine Wichtel!


    Die Axt wird sich gleich mit dem GEK EDC beim Anzündholz-machen abwechseln müssen, ich freu mich schon!

  • eher poor mans graham razel - die frontschneide kann mehr als nur hebeln :)



    schön daß es angekommen ist!



    generell schön bei euch allen das strahlen im gesicht herauslesen zu können. ich fühl mich gleich etwas ho-ho-ho :D

  • So das zweite ist endlich auch von der Post geholt. Nachdem ich gestern und heute noch beruflich Stress hatte, ist jetzt endlich Weihnachten.


    Vielen Dank an meinen zweiten Wichtel, der brachte mir:


    • BW Klappspaten (wandert direkt ins Auto)
    • Zuckerstangen
    • einen gewaltigen Hirschfänger
    • diverse Karabiner und Paracordkleinteile
    • Flaschenöffner
    • Beads
    • zwei taktische Kunststoff Brieföffner (denke ich jedenfalls oder ich bin beim nächsten Flug nicht mehr ohne Messer :D )
    • Kubotan
    • scharfes anodisiertes Stück Titan (da muß ich noch eine Leder oder Kydex Hülle basteln)


    Vielen Dank an meine Wichtel und die Organisatoren und allen frohe Weihnachten :zauber:


    Flecko

  • sodele das letzte ist nun auch aufgeschlagen vielen dank an alle....un der grösste dank natürlich ans Orgateam :D

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • da muss ich dir leider widersprechen.... ich habe noch kein paket erhalten.
    gestern ist etwas gekmmen, was ich mir aber erst am 02.01. abholen können werde, weil ich heute während der öffnungszeiten vom paketshop arbeiten werde, ob das mein wichtelpaket ist ist aber noch nicht safe. richtig begeistert bin ich grad nicht.

  • Mir fehlt auch noch eine Rückmeldung bezüglich des Verbleibs des von mir verschickten Pakets. Leider ist mir der Nickname meines zu beschenkenden Wichtels auch nicht bekannt.

  • @knüt: antworte auf die pn mit der info wem du was schenken sollst :)




    mein paket ist dann am mittwoch mal angekommen, ich konnte es heute vom paketshop abholen.


    lt. tracking am 29.12. versendet.... ich glaub da gibts noch redebedarf.
    meine no gos's wurde auch nicht gelesen... ein milchschokoladenweihnachtsmann und ein leder-iwb loop.... naja.



    an sonsten ein haufen patches von bundeswehr bis acdc, eine zigarre, ein walther zielfernrohr, ein crkt tac pen, ein cold steel pocket shark (der dritte in meinem besitz;)), ein messerrohling sowie eine sunwayman lampe mit ladegerät komplettierten das paket.


    leider nichts dabei womit ich wirklich was anfangen kann... danke dennoch :)



    sollte jemand neugier/begeisterung entwickelt haben beim lesen, so möge mich die/derjenige doch mal anschreiben ;)

  • Sooooo, nach langer Odyssee, immerhin war es seit dem 14.12 unterwegs ist nun auch das letzte Paket aufgeschlagen:



    Drin waren:


    - Knicklichter
    - Tasmanian Tiger TacPouch mit Paracord, Verbandspäckchen, BIC, Umbrella Patch und nem Vic
    - SOG Tomahawk
    - Max Brooks Zombie Survival Guide mit Notizbuch
    - Buch "Duell"
    - Kugelschreiber aus Holz
    - Schnaps inklusive Glas
    - 5.11 Tactical C5 Case


    Vielen Dank an meinen Wichtel, ich habe mich sehr gefreut! Das Hawk wird direkt mal ausprobiert...

  • Am Wochenende ist mein Wichtelpaket auch endlich eingetrudelt. Das hat eine sehr bewegte Geschichte hinter sich.


    Vom Norden Deutschlands ging es in die Alpenrepublik, von wo aus es sich nach den Feiertagen wieder zurück in die Mitte Deutschlands machte.


    Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt, in Anbetracht des tollen Inhalts:


    - Ein Wander Tactical Triceratops (SEHR robust, sau gute Handlage :thumbup: )
    - Ein Smith&Wesson ExtremeOps (--> Ab in die Werkzeugkiste!)
    - Eine Trustfire-Lampe (mit GITD-Ringen :thumbup: )
    - Eine Maxpedition-Tasche (Hab den Einsatzzweck noch nicht verstanden...Arm? Bein? ?( )
    - 2 TF-Patches
    - Das obligatorische Knicklicht
    - Marzipan
    - Erkältungsbekämpfer (kommt mir gerade Recht)
    - Ein sehr netter Brief


    Vielen Dank an meinen Wichtel sowie an Patrick für das Weiterleiten des tollen Pakets! Ich habe mich echt sehr über den Inhalt gefreut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!