Hab leider noch nirgendwo von gelesen , gesehen oder gehört… 🤷🏼♂️
Kuckst du hier.
Hab leider noch nirgendwo von gelesen , gesehen oder gehört… 🤷🏼♂️
Kuckst du hier.
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich habe gerade das Camillus Swedge 8,75" Fixed Blade Knife "im Netz entdeckt". Ein auf Batoning spezialisiertes Messer/Werkzeug. Youtube ist voll von Videos darüber, die Meinungen gehen etwas auseinander. Hier ein Beispiel .
Heutiges
Das Utopia ist eine Augenweide. Das Busse und das Subway Bowie gefallen mir aber auch sehr gut.
Badger Familie!
Prächtig! Das oberste gefällt mit dabei eindeutig am besten.
Sind beide gelungen, das 110 Pro gefällt mir besonders gut.
Nach dem Flug nur mit Handgepäck wurde das Messer für 4,50€ ergänzt.
Was ist den das Fixed für eines?
Idee und Grobentwurf von mir, dann CAD Entwurf und perfekte Umsetzung von Jörg Ulrich /
Ferro Fidelis. Ominous wurde es getauft.
Gefällt mir EXTREM GUT! Respekt an Designer und Macher.
.
Aufgrund einer Phopie blende ich die Sandspinnenart, die den Namen auch trägt einfach aus...
Du auch? ![]()
Ich "mag" Spinnen seit meiner Kindheit nicht, überhaupt nicht!
...der Tegiment-Oberflächenbehandlung sieht das Ding aus wie neu.
Was ist das bitte??
Ansprechendes Design, danke für's Vorstellen. Schade, daß es keinen optionalen Öffnungspin gibt, für Länder, wo das erlaubt ist. Zum Glück gibt es Alternativen.
Im Ernst: das hatte mit ner Wut wegen Bild-Klau zu tun...es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass ich Bilder von mir - ohne dass man mich vorher gefragt hat - als Produktbilder in mehreren Online-Shops per Zufall oder Hinweis von anderen wiedergefunden habe. Zum Teil so dumm-dreist, dass neben dem Messer noch eine Custom-Kydex von Alfred Wolter auf dem Bild zu sehen ist, ohne dass der Anbieter darauf hinweist, dass diese nicht Teil des ANgebotes ist
Ich glaube auch nicht, dass die Bilder von Instagram kopiert wurden, da ich die Bilder dort mit einer viel niedrigeren Auflösung hochlade.... Ich habe nix dagegen, dass Bilder verwendet werden, aber fragen sollte man vorher schon...
Aber Thema erledigt, kein Problem.
Finde ich wirklich schlimm.
Die Klinge aus meinem vorigen Post habe ich verhunzt, also nochmal von vorne:
Sieht sehr interessant aus, bin schon auf das fertige Messer gespannt.
Baustahl hab ich auch noch rumliegen, bau gleich noch ein paar Zombie Knocker dazu
Nettes "Teil".
Deine Version gefällt mir noch besser.
moin
heut gab es die ersten bilder meines TEMPORÄREN pierings
gruß wulfher
AUTSCH! Gute Besserung
Ich wiederhole es noch einmal, es gibt viele kleinere Fixed, die mir einfach gefallen. Da ist die Trageweise in der Hosentasche eine von mehreren Optionen. Eventuelle Nachteile beim Versorgen des Messers nach Gebrauch nehme ich einfach in Kauf.
Trotzdem trage ich meistens Folder.
Ich mag kleine Fixed, wie das Mini Maiken oder das Street Beat mit eine Gesamtlänge von ca. 18 - 19 und trage diese überwiegend in der rechten vorderen Tasche der Jeans. Ob das praktischer, als ein Foldewr ist, will ich nicht behaupten, aber ich mag eben diese Messer. Punkt.
Das Obere ist der Knaller😍🤝🏻
ALLERDINGS!
Sehr schönes Design, sehr interessante Größe, gefällt mir sehr gut!
Nimm die Lite-Version, da ist die Hürde niedriger, und es wird Dir gefallen
Das glaube ich dir gerne, die Lite Version hat aber keinen Tri Ad Lock und den habe ich beim Voyager und dem kleinen Finn Wolf sehr schätzen gelernt. Zur Abwechslung wieder einmal G-10 statt "Plastik" reizt mich auch. Trotzdem habe ich auch die Lite Version nach wie vor "im Visier".
Heutiges!
Jedes mal, wenn ich ein Bush Ranger sehe denke ich, daß ich eines befummeln werde, "NEIN" denke und mir dann doch eines besorgen werde.