Beiträge von FrankH.

    ... und mich würde mal interessieren wie das Lanyard noch hält wen man das SnG zu macht :loser


    Pssst ... SnG-Besitzer wissen was ich meine :biggrin:


    Ach, das SnG macht man auch mal zu? :biggrin:
    Nein im Ernst, das würde mich auch mal interessieren, oder haben die Leute die in ihren SnG´s ein Lanyard haben die Klinge bearbeitet/gekürzt :surprise: :biggrin:


    Selbst wenn ich das Lanyard nur durch die Titanseite ziehe schlitze ich mit der Klinge dran vorbei :(

    Bei Bluelinegear ist seit kurzem ein Strider ZM
    https://www.bluelinegear.com/p-472-badlands-zm.aspx


    und ein Strider PR gelistet
    https://www.bluelinegear.com/p-473-strider-pr.aspx


    Das PR ist bereits out of stock, das ZM habe ich mir gestern bestellt.
    Schönes Teil für den Preis (im Vergleich zu anderen Strider-Modellen)


    Sehr schöne Messer, gerade das PR hätte mir gut gefallen schade das es schon out of stock ist :hmmm: , aber so spare ich schon wieder ein wenig für den nächsten Folder von Strider :biggrin:

    Hallo Stefan,
    sehr schöner Bericht über ein klasse Messer, ich habe seit ein paar Monaten ein Highland Special und bin von dem Teil echt begeistert und auch meine Scheide war am Anfang etwas "widerspenstig" aber mit der Wässerungsmethode habe ich Ihr das störische Verhalten abgewöhnt :knueppel: :biggrin: .
    Auf dem Weg zu mir ist noch ein Micro CanadianII und ein PSK, bin mal gespannt auf die Kleinen :)

    Aber nicht grooven, lass es wie es ist. Ich mag die Strider immer am liebsten original, wenn mal ein neuer Look her muss, dann einfach eine Schale machen lassen und alle original Teile original belassen :thumbup:


    Ja, das ist eigentlich auch das was ich möchte, das Messer so umbauen, das es jederzeit wieder in den Originalzustand versetzt werden kann.


    Hat denn eigentlich jemand einen SnG-Umbau bzw Schale von Luke(Cuscadi) ?

    Hallo und Jippihhh, ES ist angekommen und ich muß sagen Boah, was für ein g..les Teil :biggrin: .


    Und das Beste, es ist scharf, nein, es ist sogar saumäßig scharf :D , auch am Schliffbild welches absolut symetrisch ist gibt es nichts auszusetzen.


    Ob das mein letztes Strider war, ich glaube nicht ;) .


    Einen großen Dank geht an Holger der in Rekordzeit geliefert hat :thumbup:

    Na jetzt bin ich mal gespannt was das Messer für eine "outofthebox" Schärfe hat :hmmm: .


    Gut, rasieren muß es nicht unbedingt, aber falls der Schliff wie schon von einigen geschrieben nicht so der Knaller sein sollte werde ich das Teil mal beim Jürgen Schanz vorbei bringen, ist ja nicht soo weit von mir weg ;) .

    Hallo miteinander,


    Ich bin eigentlich ein Freund ständiger EDC rotation, sprich ich wechsle teilweise ein bis zweimal am Tag mein EDC und wenn ich mir so eure Beiträge zum Thema Strider so anschaue wird das in nächster Zeit etwas SnG-lastig :D .


    Ich glaube wenn ich das SnG zum ersten mal in der Hand halte könnte es leicht passieren das es eventuell noch ein kleines Schwesterchen (PT) oder einen grossen Bruder (SMF) bekommt :hmmm: :biggrin: .

    Danke für das Beil... äh Glückwünsche :D


    Ich bin mir da schon Bewußt was ich da angefangen habe, das war auch einer der Gründe warum ich den Kauf eines Striders so lange vor mir hergeschoben hatte, denn ich empfinde das SnG als eine art Stridereinstiegsdroge :S .


    Messer haben mich schon immer fasziniert, darum hat sich auch schon ein bischen was angesammelt im Bereich Benchmade, Spyderco, Bark River, Kershaw, ein paar CRKT sowie Böker und das ein oder andere Handmade.


    Ob ich der Messersammelsucht verfallen bin, naja, meine Frau sagt ja, und ich sage dann "was sind schon 63 Messerchen, in den Messerforen gibt es Jungs und Mädels die weit aus mehr Messer haben als ich" ;) .


    Naja, mal sehen wann das Teil kommt, vieleicht gefällt es mir ja auch garnicht und ich muß es gleich wieder verkaufen :biggrin: :biggrin:



    HADES01


    Pssst, ich schleiche doch schon die ganze Zeit auf der Seite von Monkydepot rum, denn die haben ja eine kleine Auswahl Skullbeads :biggrin:

    Hallo Messerfreunde,


    jetzt ist es passiert, nach langem überlegen habe ich heute ein SnG bestellt (nicht ganz unschuldig seid ihr mit euren hammerg..len Fotos von den ganzen SnG´s ;) ) .


    Ich hatte schon lange mit so einem Teil geliebäugelt, aber immer kamen andere "scharfe Sachen" dazwischen.


    Jetzt heißt es warten bis das Baby eintrifft, bin schon mal gespannt :D