Es kommt, mein erstes Strider

  • Super Teil haste dir da ausgesucht! Da wirst du viel Freude daran haben. Un d wie ich sagte, sau scharf und perfekter Schliff, ich weiss echt nicht an was für Strider ihr sonst geraten seit, meine waren alle so (falls neu unbenutzt)


    Aber nicht grooven, lass es wie es ist. Ich mag die Strider immer am liebsten original, wenn mal ein neuer Look her muss, dann einfach eine Schale machen lassen und alle original Teile original belassen :thumbup:

    Gruß
    Steffen

  • Aber nicht grooven, lass es wie es ist. Ich mag die Strider immer am liebsten original, wenn mal ein neuer Look her muss, dann einfach eine Schale machen lassen und alle original Teile original belassen :thumbup:


    Ja, das ist eigentlich auch das was ich möchte, das Messer so umbauen, das es jederzeit wieder in den Originalzustand versetzt werden kann.


    Hat denn eigentlich jemand einen SnG-Umbau bzw Schale von Luke(Cuscadi) ?

  • "Einen großen Dank geht an Holger der in Rekordzeit geliefert hat :thumbup:"


    jetzt weiss ich auch warum der für 2 wochen in urlaub fahren kann :waiting: :D


    wenn ich das foto so sehe muss ich meines wohl auch mal wieder an die luft holen :whistling: smf macht schon spass :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.


  • Hat denn eigentlich jemand einen SnG-Umbau bzw Schale von Luke(Cuscadi) ?


    Die Cuscadi Schalen wird hier sicher so ziemlich jeder empfehlen können! :thumbup:

  • du kannst sogar schon fertige Schalen kaufen - werden glaub ich grad angeboten..



    Aber Cuscadi SNG's gibt es schon einige hier ja..

  • Lässt mich auch wieder zu meinem SMF greifen... schönes Strider hast Du Dir da zugelegt. Meins ist mir zum liebsten (semi-legalen) EDC geworden. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem ersten Strider!

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • SnGs rocken :troll:


    Schick mir die RG Schalen und du kriegst meine ollen schwarzen :P

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Na, 8)
    kann sich absolut sehen lassen. :thumbup:
    Willkommen im Club der Cuscadi :biggrin:
    geschädigten.


    SY Hades

    "........GOD WILL JUDGE OUR ENEMIES .....
    WE`LL ARRANGE THE MEETING...

  • Ach Gott - ich sollte es auch endlich mal wegschicken... :D


    Gefällt mir, dein Strider :)


    Du musst dein Strider nicht verschicken wegen den CUSCADI-Scales, einfach bestellen, die Alte runter, die Neue drauf, fertig ;) . Natürlich vorausgesetzt du hast das passende Werkzeug :hmmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!