Beiträge von Bahrni

    Jaja,und mir hat die Mutti immer alle Knarren und Messer für den Jim abgenommen X( und versteckt,da ja sowas kein Spielzeug sondern Kriegsverherrlichung ist :laber: .Ich habse aber immer wieder gefunden ;) und meine Favoriten eh immer vor ihr versteckt.Am Bach in unsrer selbstgebauten Hütte.Mann wir ham noch gespielt,net so wie die Kids heute blos PSP WII und son Quark.

    Hab von meiner Frau einen 1:6 PMC von Soldier Story bekommen. Er ist speziell zu Werbezwecken für die Firma T.A.D.Gear hergestellt worden. Die Figur trägt den T.A.D. Stealth Hoodie
    Classic mit Patches und sonstigem Zubehör! - Ist n Klasse Teil!


    GRuß blackhawk :)

    Mann wie Geil is das denn?!!! erinnert mich an meine Kindheit,als wir alle BIG JIM gespielt haben.Hammer!!!
    Ich hab diese Figuren geliebt und hatte 2 Koffer voll mit Figuren und Ausrüstung.Kennt Ihr Big Jim noch?
    LG

    Vielen lieben Dank Chris :hi5: für Deinen klasse Bericht.Freut mich wirklich sehr,daß Du meine Sachen magst,schätzt und vorallem auch benutzt.
    War mir wie immer ein Vergnügen mit Dir zu Projektln.
    Gerne Wieder,weist schon ;) :D !!!
    LG Michel

    Hallo Michael,
    vielen lieben Dank für diesen klasse Bericht,freut mich wirklich sehr,daß Dir die Scheide gefällt :austria: :austria: .
    Hast Du wirklich toll gemacht mit den Bildern usw.
    War mir ein echtes Vergnügen Dein Messer in Leder zu packen.Haben ja echt ein klasse Wochenende am Edersee gehabt und es macht gleich viel mehr Spass mit jemandem oder für jemanden zu arbeiten,mit dem man schonmal den guten spanischen Kartoffelsalat meiner Frau und den klasse Frikadellen von Markus Frau geteilt hat.Jederzeit immer gerne wieder!!!!
    Ist auch mir eine Ehre :dito: ,daß Du meine Kuh-Dex am Mann trägst.STOLZ
    Liebe Grüsse :buds: :danke: und bis demnächst mal,Michel

    CIMG1186.JPG


    Hallo Leute,
    jetzt hab ich dauernd diese Meisterstücke in der Hand gehabt und egal welches es war,es gefiel mir.Naja und heute hab ich den Meister mal besucht um den Nikolaus für f.de zu bringen :rentier: :cow3: und was seh ich, und verlieb mich? Das MR 50 8o 8o !!!
    Fands auf den Bildern schon immer absolut HAMMER aber heute sah ich es live und was soll ich sagen,ausser HABEN WILL !!!
    Nunja Markus,lieb wie er ist,hats mir gleich mitgegeben,und nun bin auch ich STOLZER Besitzer eines MR.
    HHHOOOLLLAAALLAAHHHOOOUUUDDDIIIEEE :fatman: :fatman: !!!
    Bitter verzeiht die Bildquali,denn ich bin ehr der Lederbieschä als der Knipser.
    Gruss an Markus :buds: und Danke nochmal,werds in Ehren halten !!!

    Hallo Frank.vielen lieben Dank :buds: für diesen tollen Bericht :cool: und Deine lobenden Worte für meine Arbeit.
    Habe mich sehr gefreut und bin stolz,daß meine Werke so gelobt werden :biggrin: :biggrin: :biggrin: .
    Dieses Projekt hat mir auch sehr viel Spass gemacht,denn ich hatte auch viel Spielraum von Dir bekommen,um eigene Lösungen und Designs einbringenn zu können.Mein Dank hierbei auch mal an Chris :buds: und Markus :buds: ,denn die 2 haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden,damit es auch so klappen konnte.
    Würde mich freuen auch noch andere TF`ler so grinsen zu lassen wie Frank :juhuu: ,das war der schönste Lohn!!! :laola:
    LG Michel

    @ Nordwind
    ich weiss was was du nicht weisst :hase:


    @ mibagro
    Du wirst noch einige meiner Messer einkleiden, kannst schon mal ne neue Kuh schlachten ;) :viking2:

    Jouuu, denn weis ja wenigstens die Kuh für welch ehrenvolle Aufgabe sie bei den Hörnern genommen wird :rofl:



    Besser zwei oder drei 2012 wird einiges auf dich zukommen :thumbup: :thumbup:

    OK,gerne doch,im Dutzend sind Kühe billiger :biggrin: :biggrin: :biggrin: .

    Hallo Chris vielen lieben Dank für die schöne Präsentation und Beschreibung meiner/Deiner- Kuh-Dex ,
    HAB MICH SEHR GEFREUT!!!! :buds: :laola:
    Und GERN GESCHEHEN,jederzeit gerne wieder!!


    @all
    Ich freue mich,daß meine Arbeiten euch ansprechen und gefallen.Am Edersee wirds noch einiges mehr zum befummeln geben,und alle die da Ihre Messer von mir eingledert wieder kriegen,können schon gespannt sein :trust: :trust: :trust: .
    Vorallem freu ich mich ma sehr euch alle ma selbst kenn zu lernen :grillmeister: :beer:


    @ Bear Knife,Mannomann jetzt bin ich aber 2 Meter gewachsen :austria: ,danke des Lobs,
    @ Nordwind,Deinem Baby gehts sehr gut und wird täglich von mir verwöhnt,hastes ja bald wieder und dazu noch sehr nett eingekleidet -:drumcow: DEX!!!
    Denke Du wirst begeistert sein.Gell Chris ;) :D ???!!!


    @ Roxxster,freu mich schon auf das Projekt wird bestimmt HAMMER!!!