Fälschungen ZT 0707

  • Zur Zeit ist im österreichischen "willhaben" wieder ein Zero Tolerance 0707 Clone zu kaufen. Deklariert als echt.

    Wieso wieder? Weil ich im September 2023 die erste Fälschung gekauft habe :cursing: . Da ich mit dem Messer nicht warm wurde habe ich es wieder auf "willhaben" gestellt - und wurde von einem freundlichen Mitbürger angeschrieben und auf die Fälschung aufmerksam gemacht. Die Fälschungen (zumindest diese Serie) hat um eine Schraube zu wenig. Das Messer ging am TFODA23 die Runde und wurde von niemanden als Fälschung erkannt!! Wie lange die schon am Markt sind kann ich nicht sagen, die neueren Fälschungen auf den einschlägigen Seiten haben bereits 3 Schrauben im Carbon.

    Fairerweise muss ich gestehen, dass das mit Sicherheit eine der wertigsten Fälschungen ist, die ich jemals in der Hand hatte. Die Verarbeitung ist top, der Schliff gelungen und es flippt wie Sau. Aber es bleibt was es ist, eine Fälschung!

    Link zum Verkäufer (der verdächtig viele ZT im Angebot hat...) https://www.willhaben.at/iad/k…d=Zero%20tolerance%200707

    Gerade das sind diese Situationen, die ich nicht mag, selber auf einmal als Betrüger da zu stehen obwohl man selber reingelegt wurde.

  • ich finds geil wie sich da die Plattformen immer schön rausnehmen. Klar, eine Klage von KAI USA gegen einer AT Bude....Wahrscheinlichkeit geht gegen 0, da gibts andere viel größere Plattformen die da interessant wären. Aber wenn man den Weg über Wh wählt, passiert genau garnix. Anzeigen bleiben online, User können weiter handeln, Antwort bekommt man nie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!