Tactical Fressblech

  • Nutzt sich der Schriftzug durch den Einsatz von schwerem Gerät wie Messer und Spühlschwamm denn ab?

    Da ich ja weiß, was für Messer im TF benutzt werden, möchte ich Wetten, dass das Blech durch Gebrauch Kratzer bekommen wird. Was den Spülschwamm angeht, müsste man schon sehr lange scheuern. Die Ätzung wird vor der Schwärzung einige Zehntel Tief-geätzt, wie bei einem Logo auf Messern.


    Da jetzt schon einige Bestellungen reingekommen sind, ich habe nur ca. 20 Bleche, es wird also eine KLEIN-Serie bleiben.

    Ich mache gleich im ersten Post eine Liste.


    Ich freue mich auch hier mal wieder aktiv zu werden, ich habe ja eine Weile Pause gemacht.


    Viele Grüße

    Chris

  • Hmmh zu spät entdeckt den Thread aber genau wie Stinkeputz schon sagte : Da bin ich seit dem ersten Treffen schon hinterher.

    Chris : Da wird wahrscheinlich nichts mehr möglich sein in Sachen Nachmelden oder?

    nutze es aber nutze es nicht aus

  • So, die erste Hälfte ist ja ausgeliefert, ich arbeite gerade an der zweiten Hälfte,

    es hat also bald ein Ende mit der Warterei. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld.


    mundtulf, wie schon per PN geschrieben, ja, das bekomme ich hin.


    Bis bald.

    Viele Grüße

    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!