modulares (Plier) Multitool...und es geht doch !

  • Dsas GOAT Tool ist endlich da...bzw bald:


    GOAT Modular Multi-tool
    A game-changing, fully customizable plier-based modular multi-tool with interchangeable components. | Check out 'GOAT Modular Multi-tool' on Indiegogo.
    www.indiegogo.com


    Review:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LM, Vic und Co sind seit Jahren zu gierig sich dem Thema zuzuwenden, die Chance für den Underdog. Ich war schon knapp vor dem bestellen, wollte das Angebot inkl Scales und Zubehör....aber unterm Strich wäre es dann doch ein eher teurer Spaß geworden. und es ist doch ein wenig blocky....Raum zum optimieren :)


    Mal sehen wie erfolgreich das wird, es scheint als hätte man hier vieles richtig gemacht.

  • Das Bier triggert mich, eher wie sie es auf machen :D


    Interesssante idee mit dem Wechselsystem, hätte auch mal einer drauf kommen können :D kennt man ja zb. von böker.


    Ich bin gespannt was du berichtest. gibts ne quelle in D oder EU?


    Beste Grüße


    Kay

  • John-117

    Hat den Titel des Themas von „modulares (Plier9 Multitool...und es geht doch !“ zu „modulares (Plier) Multitool...und es geht doch !“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!